berries&passion_4

Erst letzte Woche habe ich euch meinen neuen Hut gezeigt, den ich mir in Lissabon gekauft habe und schon wieder ist ein neuer bei mir eingezogen. Ja ich gebe es zu, ich habe ein Problem. Egal wo ich bin, Hüte ziehen mich einfach an und ich kann einfach nicht daran vorbei gehen. Schon oft hat mein Freund gemeint, nein den brauchst du nicht, so einen hast du doch schon. Wenn ich ehrlich bin hätte ich wahrscheinlich schon eine 3 Mal so große Hutsammlung, wenn ich ihn nicht hätte. Am vergangenen Samstag sind wir dann ein bisschen über die Mariahilferstrasse spaziert und während mein Freund sich bei P&C umschaute, bin ich einen Sprung zu Forever21 gegangen. Eigentlich wollte ich schon wieder nachhause fahren, aber die Boho Sachen in der Auslage haben mich dann doch in den Shop gelockt. Schon lange war ich nicht mehr bei Forever21 weil mir immer viel zu viel los ist und ich Menschenmassen gerne meide (hallo Onlineshopping), doch dieses Mal habe ich mich ins Getümmel gewagt. Ja und dieser Hut ist mir dann sofort ins Auge gesprungen und ich musste ihn einfach probieren. Vor zwei Jahren gab es so einen ähnlichen bei Asos und schon damals hat er mir so gut gefallen, doch irgendwie war ich mir damals einerseits zu geizig und andererseits ist es mit den Zurückschicken aus Österreich  bei Asos nicht immer so einfach. Ich probierte den Hut also und er passte. Kaufen oder Nicht, das war nun die Frage. Zum Schluss wurde noch der Freund zur Beratung hinzugezogen und da sie her, er gefiel ihm und der Satz “Schon wieder ein Hut?” blieb aus. Also wurde das hübsche Teil in meine Sammlung aufgenommen und am nächsten Tag gleich zum Osterlunch mit der Family ausgeführt.
berries&passion_1

berries&passion_6

berries&passion_2

berries&passion_7

berries&passion_3

berries&passion_8

berries&passion_5

berries&passion_9

Hose: H&M // T-Shirt:Mango // Hemd: Romwe // Schuhe: GAP Austria // Lederjacke: Zara // Weste: Sheinside // Tasche: Rebecca Minkoff Mini MAC // Hut: Forever21

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Share this story