berries-&-passion-_Allianz1

Was wären wir in der heutige Zeit nur ohne unser heiß geliebtes Handy? Ein Wochenende Digital Detox so ganz ohne dem täglichen Begleiter ist ja noch in Ordnung, aber viel länger geht es einfach nicht. Vor allem wenn man Blogger ist. Immer Up to Date sein, die Mails checken, neue Fotos hochladen und Kommentare beantworten – das und noch viel mehr erledige ich täglich mit dem Handy.  Ein Arbeitstag ohne dem kleinen Teil ist für mich somit nicht vorstellbar. Doch was ist wenn man doch mal auf sein Handy verzichten muss, wenn es runterfällt, jemand es unabsichtlich kaputt macht oder es in der Toilette landet (alles schon gehabt)? Tja wenn man nicht zusätzlich etwas abgeschlossen hat ist das wohl großes Pech. Erst vor kurzem ist bei mir so ein Fall eingetreten und ich musste mich ziemlich lange ärgern, weil mein Handy über 6 Wochen in der Reparatur war. Mein Display ist zu Bruch gegangen und so musste ich es einschicken, denn ohne Handy geht ja wie gesagt nicht. Eigentlich habe ich damit gerechnet mein Handy eine Woche später wieder in den Händen halten zu können, doch dem war nicht so. Was mich die Reparatur gekostet hätte wollt ihr erst gar nicht wissen. Lange Rede kurzer Sinn – erst nach über 6 Wochen erreichte mich ein Paket mit Handy und hätte mein Freund kein zweites zuhause herum liegen gehabt, wäre ich nun ohne Handy dagestanden und 6 Wochen sind eine ziemlich lange Zeit. Ich glaube ich wäre sonst durchgedreht, denn das Arbeiten wäre mir doch sehr erschwert worden. Solche Dinge können natürlich vermieden werden und zwar indem man sein Handy einfach versichern lässt. Meisten ist dieser Spaß sehr teuer, aber nur meistens, denn seit kurzem gibt es Allianz SIM.

berries-&-passion-_Allianz2

Allianz SIM ist ein neuer Handyvertrag der nicht nur unglaublich günstig (14,90€  fürs Handy und 9.90 €fürs Tablet) ist, sondern man zahlt auch keine Aktivierungsgebühr und ist auch nicht gebunden, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Doch das beste an der ganzen Sache ist die Geräte-Versicherung. Bricht dein Display oder du hast einen Wasserschaden? Kein verzweifeln, du bekommst dein Handy innerhalb von 7 Tagen wieder und das kostet dich keinen Cent. Klingt doch nach einer echt coolen Sachen, findet ihr nicht? Damit ihr euch von diesem Tarif überzeugen könnt, haben wir uns etwas für euch überlegt, doch dazu erst am Ende mehr.

Vorher habe ich als kleines Goodie  noch ein paar schöne weihnachtliche Hintergründe für euer Handy zusammengesucht, die auch perfekt für z.B ein IPAD Mini passen würden.

1.Snow // 2.LaLaLa // 3. Let It snow

4.joy to the world // 5. Happy Holidays // 6 Misteltoe

7.reindeer // 8. christmastree // 9.wonderful time of the year

 

 

Ja und das beste kommt zum Schluss, denn wir haben auch noch ein ganz tolles Gewinnspiel für euch und zwar könnt ihr das neue Ipad Mini 4 mit LTE inkl. Allianz SIM Tab für 1 Jahr gewinnen. Ihr müsst dazu nur bei den anderen Mädls vorbeischauen alle 4 Fragen beantworten und die Antworten an gewinnspiel@iconseven.at schicken. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und läuft bis 20.12. Der Gewinner wird am 21.12 ausgelost und mit etwas Glück liegt das Ipad Mini dann am 24 schon unter einem Christbaum. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

ICONS_allianz-NEU2

Meine Frage lautet: Wie viele GB Datenvolumen sind beim Allianz SIM Vertrag inkludiert?

Schaut auch unbedingt bei den anderen ICONS Mädls vorbei um m Gewinnspiel teilzunehmen.

Dienstag: Denise von c-overthetop

Mittwoch: Mirela von Coral & Mauve

Donnerstag: Viki von Weibi

– In Zusammenarbeit mit Allianz –

ICONS BANNER

Das süße Schneemannbild ist übrigens von Moritzfineblogdesign und ist auch als Iphone oder Ipad Hintergrund geeignet

Share this story