Endlich darf ich euch das Ergebnis von meinem Dreh mit Schärdinger zeigen, den ich vor kurzem hatte. Ich wurde nämlich einen ganzen Tag lang von einem gar nicht mal so kleinem Team begleitet und im Alltag gefilmt. Rausgekommen ist ein kleines Porträt über mich, mein Bloggerleben, das Thema Sport, gesunde Ernährung und natürlich spielt auch Tobi in diesem Video eine Rolle.  Es war ein wirklich spannender Tag und eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich bin am Abend zwar richtig erledigt ins Bett gefallen, aber es hat richtig Spaß gemacht, so ein tolles Video zu produzieren und ich bin recht stolz auf dieses nette Projekt. Natürlich habe ich auch passend zum Thema ein leckeres Gericht gezaubert, das viele sicher schon von Instagram oder Snapchat kennen, denn ich esse es ziemlich oft – frisches Brot mit Käse, Spinat, Avocado und einem pochiertem Ei. Super einfach, gesund unglaublich lecker und perfekt für nach dem Sport.

berries&passion_Schaerdinger9

Das Thema gesunde Ernährung und auch Sport spielen ja doch eine sehr große Rolle in meinem Leben. Ich koche oft leichte gesunde Sachen und bewege mich sehr gerne und vor allem viel. Hauptsächlich geht es mir eigentlich darum, dass ich mich einfach besser fühle und ausgeglichener bin, aber natürlich ist mir auch meine Figur wichtig, denn ich möchte mich ja in meinen Körper wohl fühlen und dafür muss ich eben etwas tun. Klar gibt es bei mir zwischendurch auch weniger gesunde Gerichte, und ich gönne mir auch mal eine leckere Pizza oder Pasta, aber eine ausgewogene gesunde Ernährung ist trotzdem das A und O.
Zu fetthaltige Milchprodukte vertrage ich leider nicht so gut, möchte aber auch nicht ganz darauf verzichten, deshalb greife ich gerne zu leichten fettarmen Produkten, denn da geht es mir einfach besser – sowohl dem Körper als auch dem Gewissen. Ich liebe Käse (ich habe zwischendurch immer ganz arge Knäckebrot Käse Phasen, wo ich nichts anderes esse) und es würde mir nur schwer fallen ganz darauf zu verzichten und deshalb bin ich froh, dass es die Meine Linie Produkte gibt, da esse ich auch zwischendurch mal einfach ein Blatt als kleinen Snack. Übrigens ist auch Tobi ganz verrückt nach Käse und ab und zu bekommt er dann auch ein Stück, aber nur wenn er brav ist. Das Rezept für mein leckeres Brot findet ihr übrigens hier auf der Schärdinger Meine Linie Homepage

berries&passion_Schaerdinger1

berries&passion_Schaerdinger17

berries&passion_Schaerdinger21

berries&passion_Schaerdinger2

berries&passion_Schaerdinger3

berries&passion_Schaerdinger4

berries&passion_Schaerdinger18

berries&passion_Schaerdinger5

berries&passion_Schaerdinger20

berries&passion_Schaerdinger7

berries&passion_Schaerdinger6

berries&passion_Schaerdinger8

berries&passion_Schaerdinger12

berries&passion_Schaerdinger16

berries&passion_Schaerdinger10

berries&passion_Schaerdinger

berries&passion_Schaerdinger15

berries&passion_Schaerdinger22

– In Zusammenarbeit mit Schärdinger –

Share this story