Am Samstag waren die Eltern meines Freundes und meine Eltern zum Essen eingeladen. Da es das erste Get-together war, wollten wir etwas besonderes kochen. Wir haben sehr lange hin und her überlegt was wir denn am besten kochen sollen. Am Donnerstag Abend stand dann endlich das komplette Menü fest. Als Nachspeise war eigentlich ein Cheesecake geplant, jedoch ist dieser leider nicht gelungen und so mussten wir improvisieren. Im Nachhinein gesehen war die neu gewählte Nachspeise viel passender. Um die Situation von Anfang an ein bisschen aufzulockern servierten wir als Aperitif einen selbstgemachten Strawberry Mojito. Als Vorspeise gab es Beef Tar Tar und als Hauptgang Bandnudeln mit Lachsfilet in Spinat-Sahne Sauce. Und zu guter letzt gab es ein erfrischend leichtes Himbeer Sorbet. Es wurde viel gelacht, getrunken und gegessen. Es war ein sehr gelungener und netter Abend.
Das Menü: 
     IMG_3744+Kopie
IMG_3709+Kopie_kl
IMG_3725+Kopie_kl
IMG_3738+Kopie_kl
Mein Outfit: 
IMG_3642+Kopie_kl
IMG_3626Kopie_kl
Unbenannt-1_kl-1
H&M: Short, Strumpfhose, Top, Bluse,Schuhe, Gürtel, Armbänder
Forever 21: Kette
Bijou Brigitte: Armreifen
Nägel: Essie – Mint Candy apple
Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen.

Share this story