meine ersten Tage als Tochter

Von meinem ersten Lauftreff, bei dem ich letzte Woche Donnerstag war, habe ich euch ja bereits HIER schon erzählt. Seitdem steigt meine Motivation von Tag zu Tag. Ich freue mich schon richtig auf den Frauenlauf am 3 Juni.  Ich habe mich jetzt doch für die 10 km Strecke entschieden, da ich der Meinung bin, dass 5km für mich keine Herausforderung mehr sind und ich gerne auf dieses Ziel hintrainieren möchte. Ich bin guter Dinge da ich merke, dass ich mir immer leichter tu und immer besser werde. Auch mein Töchter T-shirt habe ich mir diese Woche endlich geholt.
Diese Woche war ich gleich 4 Tage hintereinander laufen und am liebsten würde ich heute schon wieder gehen, doch ein bisschen Pause muss sein. Ich war bei Lauftreffs um den Ring und in Schönbrunn dabei und ich muss sagen, Schönbrunn ist echt super zum Laufen.
Man läuft nicht auf Beton, sondern auf Kies, man ist die ganze Zeit im Grünen und am Abend ist es unter den Bäumen sehr angenehm kühl. Ich hab diese Woche wieder sehr viele nette Mädls kennen gelernt und auch meine Botschafterin, von der ich meinen Gutschein fürs Töchter Shirt bekommen habe.
Natürlich musste ich am nächsten Tag sofort in den Nike Store um mir ein T-shirt auszusuchen. Ich entschied mich für das Shirt mit dem weißen Aufdruck, da es einfach überall dazupasst.  Weiters habe ich mich gleich bzgl neuer Laufschuhe beraten lassen.  Denn zurzeit laufe ich mit meinen Reebook Easytones, doch für längere Strecken sind diese Schuhe einfach nicht geeignet und auch nicht gesund.
Am Dienstag ist Nike-Shopping Night exklusiv für Töchter und ich hab mir schon die perfekten Laufschuhe ausgesucht, die ich mir da gleich kaufen werde. Für welches Modell ich mich entschieden habe, erzähle ich euch nach dem Event. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig darauf die Schuhe endlich in meinen Händen halten zu dürfen und vorallem mit ihnen das erste Mal laufen zu gehen.

Share this story