Man merkt erst wie die Zeit vergeht wenn einem die Glossybox erreicht und man doch eigentlich noch gar nicht damit gerechnet hat.
Die Junibox ist mal wieder eine Spezielle Box, denn sie ist nicht wie sonst in dem Typischen rosa gehalten, sondern dieses mal in einem hellen Sandton und sieht echt hübsch aus. Ich hätte zwar viel lieber wieder eine rosane gehabt, da ich mir gerne ein Glossybox Regal (Siehe hier) daraus gebastelt hätte. Aber egal auch diese hat ein wirklich schönes Design. Es wird wahrscheinlich niemanden mehr geben, der die Glossybox nicht kennt. Doch für jene, denen diese Box noch unbekannt ist hier die wichtigsten Infos.
Auf den ersten Blick war kein Produkt in der Box, wo ich mir wirklich gedacht habe wow wie toll, das wollte ich schon immer einmal testen. Am besten gefiel mir die Lidschattenplatte von Loreal und der Nagellack von Alessandro. Auch wenn ich der Meinung bin, dass in den letzten Boxen schon genug Nagellacke waren und man sich wieder etwas neues einfallen lassen könnte.
Als erstes fiel mir das Clerasil Waschgel auf und ich dachte mir, dass dieses Produkt nicht gerade ein Luxusproudkt sei.  Von der Marke Clerasil war ich noch nie wirklich begeistert, da die Reiningungsgels und peelings immer sehr aggressiv sind und meine Haut sehr eigenartig auf diese Produkte reagiert.
Da ich aber neugirieg war ob sich etwas außer der Verpackung geändert hat, musste ich es gleich testen. Der Geruch des Peelings ist sehr frisch und es riecht wirklich sehr gut. Auch auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an. Ich habe es aber erst einmal verwendet, daher kann ich nocht nicht viel dazu sagen. Man muss sich danach aber gut eincremen, da sich die Haut sehr trocken anfühlt.
Die kleine Lidschattenplatte von Loreal hat mir gleich von Anfang an gut gefallen. Ich habe sie in der Farbe beige erhalten. Ich finde die Farbetöne gar nicht mal so schlecht, da ich eigentlich hauptsächlich braune und beige Lidschatten verwende und diese Farben kann man wirklich jeden Tag tragen, da sie eher dezent sind.
Wie bereits erwähnt, war auch mal wieder ein Nagellack in der Box. Dieses Mal eine Miniatur der Marke Alessandro. Da ich diese Marke noch nie ausprobiert habe und die Farbe Peachy Cinderella sehr schön aussah war ich gespannt aufs testen.
Der Nagellack ließ sich sehr leicht auftragen, jedoch reicht eine Schicht nicht aus. Er wirkte sehr ungleichmässig am Nagel. Doch nach der 2 Schicht war er sehr deckend und sah wirklich schön aus. Die Farbe ist echt toll und ein wenig erinnert mich dieser Ton an Tart Deco von Essie.
Mit 3 Produkten konnte ich eher weniger Anfang und zwar waren das New Skin Fluid von Babor, La Roche Feuchtigkeitspflege und Anti Ageing Maske von Sans Soucis.  Das Gesichtsfluid ist für eine Haut die schuppig, fahl und unregelmässig ist und diese Beschreibung trifft eigentlich überhaupt nicht auf meine Haut zu.  Die Feuchtigkeitspflege von La Roche – Posay hat mich eigentlich sehr interessiert, denn ich habe eher trockene Haut und brauche daher immer sehr reichhaltige Cremen. Leider hatte ich aber die leichte Creme in meiner Box und diese fühlt sich gar nicht gut auf der Haut an.
Die Anti Ageing Maske von Sans Soucis riecht zwar wirklich toll und festigt angeblich die Gesichtskonturen sofort, doch eigentlich ist meine Haut noch sehr straff.  Somit werde ich diese Produkte wohl meiner Mama schenken und zum testen geben, denn ich hab keine Verwendung dafür und sie wird sich sicher darüber freuen.
Der Inhalt der Juni Box war zwar nicht so schlecht, aber es gab eindeutig schon bessere Boxen. Eine Sache frag ich mich jedoch schon ziemlich lang und zwar, wieso man dieses Beauty Profil auf der Homepage angelegt hat und dort angegeben hat welche Sachen man bevorzugen würde und was für einen Hauttyp usw. man hat.
Ich hab bis jetzt sehr oft Cremen oder Produkte erhalten die für meinen (Haut)typ überhaupt nicht geeignet waren. Ich weiß zwar, dass man nicht immer darauf achten kann, dass alles passt. Doch wenn ich eine leichte Creme und ein Anti Aging Produkt in meiner Box habe, frage ich mich dann schon wozu es dieses Profil gibt, wenn es eigentlich gar nicht berücktsichtig wird.
 
Habt ihr diesen Monat auch eine Glossybox erhalten? Wie zufrieden wart ihr mit dem Inhalt ?

Share this story