Zum Wochenstart gibt es eine neue Beitragreihe auf meinem Blog. Ich nennen sie mal Monday Inspiration. Ich möchte euch alle 2 Wochen Outfits bzw. Collagen zu verschiedenen Themen zeigen. Mit Dingen die mir gefallen und Looks die ich so zu bestimmten Anlässen tragen würde. Diese Beiträge werden sich ab nun mit meinem 2 weeks of fitness – Beitrag abwechseln. Den wird es ab jetzt nämlich auch immer Montags geben, da ich sowieso immer einen Tag zu spät dran bin. Ja, solche Beiträge sind nichts Neues und man findet sie auf vielen anderen Blogs, aber mir macht das erstellen von Collagen und zusammensuchen von hübschen Dingen momentan großen Spaß, so dass ich beschlossen habe, es muss solche Beiträge auch auf meinen Blog geben.
Im heutigen Beitrag geht es, wie kann es anders sein um die Hitze. Der Sommer hält an und die Temperaturen steigen nach dem gestrigen angenehmen Gewitter wieder auf über 30 Grad. Jede freie Minute wird am Pool, See oder vielleicht sogar am Meer verbracht. an solchen Tagen ist weniger mehr, vor allem was die Kleidung betrifft.
– verspiegelte Sonnenbrillen sind diesen Sommer einfach ein muss. Dieses Modell gefällt mir besonders gut. Ich stehe total auf runde etwas ausgefallene Sonnenbrillen.
– Ein Strandtuch, worauf man einfach nur relaxen und sich sonnen lassen kann, darf natürlich nicht fehlen.
– Wie hübsch ist diese Strandtasche von Tory Burch eigentlich? Perfekt um Sonnencreme, Badetuch, I-pod und ein gutes Buch zu verstauen und sieht auch noch richtig gut aus.
– wenn ich am Weg zum Pool, See oder Strand bin, bevorzuge ich einfache lockere Kleidung. Dieser süße Playsuit, wäre da genau das richtige, sieht hübsch aus und braucht auch nicht viel Platz und man kann ihn somit gut in der Tasche verstauen und das wichtigsten er ist schnell an und ausgezogen, falls man zu  Mittag schnell etwas essen gehen möchte.
– Um dem Outfit ein bisschen Farbe zu verleihen, habe ich mich hier für Sandalen in unterschiedlichen Pastellfarben entschieden.
– Natürlich darf diesen Sommer der Panamahut auf keinen Fall fehlen. Als Sonnenschutz perfekt für den Strand und sieht in der Kombination mit dem weißen Playsuit sicher toll aus.
– am Strand oder Pool ist Schmuck meiner Meinung nach Fehl am Platz, aber ein kleines dezentes Armband darf natürlich schon sein.
 – Das wichtigste zum Schluss- Der Bikini. Natürlich in meiner momentanen Lieblingsfarbe Blau. Dieser “scallop bikini” hat es mir angetan. Wenn ich mir  nicht gerade ein Shoppingverbot auferlegt hätte, wäre er sofort im Einkaufskorb gelandet, aber vielleicht werde ich ja in Amerika fündig, da darf ich ja dann wieder shoppen.

Share this story