Die Crop Tops sind zurück

berries&passion1

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch von der Sache mit dem Party machen erzählt habe? Tja, eine Woche später war es soweit und ich habe doppelt gelitten. Einerseits wegen der hohen Schuhe und weil ich einfach viel zu lange unterwegs war und auch Alkohol im Spiel war. Ein Freund hat Abschied gefeiert und eigentlich wolle ich ja nicht zu lange bleiben, doch meistens sind diese Abende die lustigsten. Ja und auch die längsten, denn ich glaube gegen 4 Uhr bin ich dann endlich ins Bett gefallen und ja das ist sehr lange für mich. Am nächsten Morgen bin ich gestorben und habe gelitten (Vodka und Nina vertragen sich nicht), aber wer nicht hören will muss halt fühlen. Ich frag mich echt wie ich das früher nur geschafft habe. 3-5 Mal die Woche Party machen und am nächsten Tag aufstehen arbeiten, auf die Uni oder zum Training. Also ich kann es mir wirklich nicht erklären.Trotz Hangover Tag(e) und schmerzenden Füßen war es ein richtig lustiger Abend und ab und zu muss das einfach sein, auch wenn ich es im Nachhinein immer ein bisschen bereue.

Wie so oft trug ich an diesem Abend einen kompletten Look in schwarz, denn damit kann man einfach nichts falsch machen. Da die Party im Meliá in Wien startete musste es doch ein bisschen eleganter sein. Damit ich mich aber trotzdem wohl fühle (ich bin ja nicht so der elegante Typ) habe ich dem Look mit meinem Crop Top ein bisschen Pepp verliehen. Auch wenn ich mich immer wieder erst an diese bauchfreien Shirts gewöhnen muss, trage ich sie im Sommer unheimlich gerne. Nur in der U-bahn zieht man alle Blicke auf sich und daran muss man sich auch leider gewöhnen. Aus diesem Grund habe ich den bauchfreien Look mit meinem Boyfriend-Blazer ein bisschen abgeschwächt, damit ich mich nicht ganz so nackt fühle. Ja und um das Outfit abzurunden mussten natürlich hohe Schuhe her, die mir mein Freund eingeredet hat. Er meint nämlich ich bin eine Frau und soll doch bitte ab und zu High Heels tragen. Naja, ich sehe das zwar nicht so, aber ich habe ihm dann den Gefallen gemacht und die Schmerzen auf mich genommen. Ja und wenn ich ganz ehrlich bin sieht es doch um einiges besser aus als mit flachen Schuhen.

berries&passion7

berries&passion6

berries&passion4berries&passion2

berries&passion3

berries&passion8Jeans: Dr. Denim // Top: H&M / Blazer: Zara // Pumps: Krack // Tasche: BCBG Max Azria// Armband: Mango

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

 

23 Kommentare

  1. Helga
    20/05/2015 / 10:04 AM

    Seeehr hübsch ! Gefällt mir sehr gut.
    Bussi Helga

  2. 20/05/2015 / 10:09 AM

    tolles outfit!! :)
    und da kommt mir auch etwas seeeehr bekannt vor… passiert zwar auch nur alle heiligen 3 zeiten, aber mein freund hat’s auch schon ein paar mal geschafft mich zu high heels zu überreden (auch weil ich ja schließlich eine frau bin ;P) – jedenfalls hat er das ganz schnell wieder bereut nachdem ich recht schnell über schmerzende füße raunze ;P

  3. 20/05/2015 / 10:42 AM

    Wuuuunderschönes Outfit – ich glaube, das ist wirklich mein Lieblingsoutfit von dir, das steht dir so unheimlich gut! Ich wünschte ich könnte sowas anziehen – aber Katiis weißer Bauch und Crop Tops vertragen sich genauso wenig wie Katii und Vodka :D

    Alles Liebe, Katii

    • Nina
      20/05/2015 / 10:44 AM

      hahahahahahaha :D Katii du bist die Beste :D Ach auch ein weißer Bauch kann schön sein, also rein ins Crop Top :*

      • 20/05/2015 / 1:07 PM

        Ich glaub, das überlass ich lieber dir ;)

  4. 20/05/2015 / 10:59 AM

    Die Blicke von anderen Leuten in U-Bahnen kenne ich auch nur zu gut. Da hat man einmal etws auffälligeres an und schon wird man angeschaut, als käme man von einem anderen Planeten. Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut <3 An Crop Tops traue ich mich auch heran, sobald mein Bauch etwas Farbe bekommen hat :D

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. 20/05/2015 / 11:16 AM

    Sehr, sehr schönes Outfit! Gefällt mir! Ich verstehe dich was das Thema High Heels betrifft…. Bei meiner Grösse von 1.77m lasse ich sie sowieso weg =)
    Grüsse Nadine

  6. 20/05/2015 / 12:42 PM

    super tolles Outfit! ich muss zugeben, dass ich dem cropped Top- Trend erst gar nichts abgewinnen konnte, aber als ich letztes Jahr dann High Waisted Hosen und Röcke für mich entdeckt habe, fand ich wunderbar dazu zukombinieren und hab nun auch einige Teile in meinem Schrank!
    deine ganz in schwarz Variante gefällt mir gut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  7. 20/05/2015 / 1:01 PM

    Hach ja! Ich freu‘ mich immer, wenn sich auch andere Frauen für diesen ‚Schwarz in Schwarz in Schwarz“-Look entscheiden, weil viele ja die Meinung vertreten: „Da muss doch irgendwo ein wenig Farbe rein!“ … Nein! Muss es gar nicht! Ich führ jetzt einfach immer so ein Foto von dir mit mir, als Gegenbeweis, falls die Diskussion aufkommt. Hahaha. ;)

    Liebste Grüße!

  8. 20/05/2015 / 2:03 PM

    Dein Outfit ist mega schön, hat mir auf Snapchat schon super gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Jenny

  9. 20/05/2015 / 2:14 PM

    Ich finde der Look steht dir ganz ausgezeichnet! Man kann auch Blicke auf sich ziehen, weil die Leute neidisch sind, nicht vergessen ;)
    Aber natürlich hast du Recht, viele können damit auch nicht so gut umgehen. mit dem Blazer ist das Crop Top auf jeden Fall super kombiniert!
    GLG
    Charlotte

  10. 20/05/2015 / 2:40 PM

    Top vom Kopf bis Fuß! Absolut im Trend, denn im Sommer wird die Taille zum neuen Dekolleté gemacht und nicht jeder kann sich das so wie du leisten! Dass du dich im U-bahn mit diesem Look getraut hast! ;) Hut ab!

    Liebe Grüße

    Borislava von http://www.colourclub.at

  11. 20/05/2015 / 3:24 PM

    Oh was für ein wundervolles Outfit. Das sind glaube ich wirklich meine Lieblingsbilder von dir. Das Make-up und die Haare stehen dir so unglaublich gut.

    Ich liebe übrigens auch deine Figur. Ich war immer der Meinung nur Size Zero Mädels würden Crop Tops stehen aber an dir sieht das einfach nur mega hot und schön aus. Danke dafür ;)

    Hab noch eine schöne Rest-Woche,
    liebe Grüße aus Graz,
    Kerstin

    https://missgetaway.wordpress.com

  12. Michaela
    20/05/2015 / 3:48 PM

    Boooaaaahhh Nina du schaust sowas von hammermäßig aus! Das Makeup ist der Wahnsinn!! Und dann noch das Outfit dazu! Grandios!!! <3

  13. 20/05/2015 / 5:52 PM

    Super Outfit und super schöner Blog!! Bin von jedem Beitrag begeistert! <3

  14. 20/05/2015 / 9:44 PM

    Schon wieder so geniale Fotos! Gefallen mir richtig gut. Für Crop Tops bin ich aber nicht mutig genug…

  15. Raphaela
    21/05/2015 / 1:02 PM

    Liebe Nina,
    HAMMEROUTFIT !!! aber hallo!
    Weißt du was du mit dem Post bei mir bewirkt hast? Ich wollt gestern eigentlich keinen Sport mehr machen (hallo innerer Schweinehund) aber ich hab sofort die Schokoriegel falln lassn (den ess ich ab und zu sehr gerne wenn ich Blogs lese haha) und hab ein Home.Workout eingelegt. So schnell kanns gehn :D na aber ehrlich, ich find crop-tops super und ich möcht sie im sommer auch endlich tragen können und mich wohl fühlen (bzw. nicht dauernd den Bauch einziehen müssn).

    Mich wunderts aber schon, dass solche Outfits in Wien auch noch Aufmerksamkeit erregen. Bei euch is ja style-technisch viiiel mehr los als im schönen Linz, wo ich herkomm. Da schaun mich die Leute mit einem Leopardenmuster-Mantel zu schwarzer Hose/Schuhe/Tasche schon komisch an, hihi.
    Aber so is das eben. wenn man sich mal ‚mehr’traut, muss man wohl damit leben ;)

    Schöne Grüße nach Wien und danke für deine Sportmotivation – obwohl das mit deinem Post eigentlich gar nicht dein Plan war :D
    Raphaela

  16. 22/05/2015 / 11:14 AM

    Liebe Nina, so ein sympathischer und schöner Beitrag! :) Ich habe leider gottes das gleiche Problem mit meinem Freund, der der Meinung ist „Frauen müssen auch mal High-Heels tragen“. Bin leider auch eher ein High-Heel-Legastheniker. Ich würde ihn am liebsten in den Dingern mal einmal um den Block jagen, damit er mal weiß wie unbequem das ist.. :D Liebe Grüße Elena

  17. Ally
    24/05/2015 / 6:13 PM

    Das Outfit ist der hammer und steht dir hervorragend :)
    Das erste Bild ist einfach toll!
    Gibt es Frauen die es nicht bereuen die High Heels gewählt zu haben? :P

    LG Ally

  18. 26/05/2015 / 10:46 PM

    Wunderbares Outfit! Schlicht und trotzdem interessant! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.