Fashion for Europe mit Coca Cola

Unglaublich was sich momentan in Wien abspielt. Diese Woche findet der Eurovision Songcontest statt und es ist unheimlich viel los, denn die Leute kommen von überall her um dieses Spektakel nicht zu verpassen. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Event nie wirklich verfolgt habe (außer im letzten Jahr). Doch ich finde es wirklich toll was für eine Stimmung in Wien und vor allem am Rathausplatz ist. Es wurde ein kleines Village aufgebaut, wo die Vorausscheidungen so wie das Finale übertragen werden. Es kann gegessen, getrunken und der Musik gelauscht und natürlich auch ein bisschen gefeiert werden. Echt großartig, dass so ein Event in meiner Heimatstadt veranstaltet wird und vor allem ist es sehr beeindruckend was alles auf die Beine gestellt wurde.

Am Montag durfte ich beim Dank Coca Cola beim Eröffnungsevent Fashion for Europe dabei sein. Designer aus 14 teilnehmenden Nationen präsentierten ihre Kollektionen. Ja und mittendrin war da noch Joel Macher, ein Schüler der Herbststraße. Er hat sich bei einem Wettbewerb gegen 60 andere Bewerber durchgesetzt und durfte für dieses Event und zum 100 Geburtstag der Konturflasche eine eigene Coca Cola Kollektion entwerfen. Ich durfte einen Blick hinter die Kulissen werden und die Kleider aus nächster Nähe bestaunen.Die Kleider sind Joel wirklich gelungen und ich finde es toll wie er in jedem Kleid die Coca Cola Flasche integriert hat.
Bevor das ganze Spektakel morgen dann auch wieder vorbei ist möchte ich ein paar Eindrücke und die schönsten Kleider von diesem netten Abend mit euch teilen.

berries&passion_FashionforEurope_cocacola9

berries&passion_FashionforEurope_cocacola1

berries&passion_FashionforEurope_cocacola12

berries&passion_FashionforEurope_cocacola4

berries&passion_FashionforEurope_cocacola7

berries&passion_FashionforEurope_cocacola2

berries&passion_FashionforEurope_cocacola13

berries&passion_FashionforEurope_cocacola8

berries&passion_FashionforEurope_cocacola10

berries&passion_FashionforEurope_cocacola11

berries&passion_FashionforEurope_cocacola6

Ein paar bewegte Bilder gibt es von dem Event natürlich auch.

*In Zusammenarbeit mit Coca Cola

 

4 Kommentare

  1. 22/05/2015 / 10:02 PM

    Wow, tolles Event! :) Sieht auf jeden Fall spannend aus, schade, dass es bei uns kaum so was gibt, naja Kleinstadt eben :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.