Die Outfits von meinem Velden Wochenende habe ich euch ja bereits HIER und HIER gezeigt. Heute gibt es endlich auch die Fotos von unserer Unterkunft. Gewohnt haben wir im Seeschlössl Velden, in dem ich letztes Jahr schon frühstücken und sehr begeistert war. Schon vor einem Jahr habe ich mir gesagt, irgendwann möchte ich in diesem hübschen kleinen Schloss übernachten und mit Blick auf den See aufwachen. Ja und da auch mein Freund sehr gerne isst und das Frühstück einfach der Wahnsinn ist, hat er von mir zum Jahrestag ein Wochenende an diesem verzauberten Ort bekommen. Wir wurden freundlich begrüßt und ich glaube, dass wir ein Upgrade bekommen haben, denn unser Zimmer war riesig und hatte einen riesengroßen Balkon mit Blick auf den See. Das Seeschlössl ist ein ganz kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern und ich glaube in der Hauptsaison ist es gar nicht so einfach ein Zimmer dort zu bekommen. Die Anlage besitzt einen direkten Seezugang und ein kleines Bootshaus wo man es sich ganz gemütlich machen kann und einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Das Highlight war auch dieses Mal wieder das Frühstück. Hier wird ordentlich aufgetischt und danach rollt man nachhause. Ganz gemütlich kann man stundenlang essen und den Blick auf den See genießen. Das Wochenende im Seeschlössl war wirklich nett, jedoch hat mir irgendwie die Herzlichkeit gefehlt. Es waren zwar alle sehr freundlich (vor allem beim Frühstück), aber irgendwas hat einfach gefehlt und ich finde bei so einem kleinen Betrieb ist Herzlichkeit einfach unheimlich wichtig. Nichtsdestotrotz hatten wir ein sehr entspannendes Wochenende am Wörthersee und ich freue mich schon aufs kommende Wochenende, denn da geht es wieder nach Kärnten, aber dieses Mal zum Wake the Lake Event. Also steht auch ein bisschen Action am Programm. berries&passion_seeschloessl10

berries&passion_seeschloessl19

berries&passion_seeschloessl17

berries&passion_seeschloessl11

berries&passion_seeschloessl14

berries&passion_seeschloessl13

berries&passion_seeschloessl1

berries&passion_seeschloessl2

berries&passion_seeschloessl7

berries&passion_seeschloessl15

berries&passion_seeschloessl16

berries&passion_seeschloessl5

berries&passion_seeschloessl18

berries&passion_seeschloessl3

berries&passion_seeschloessl9

berries&passion_seeschloessl4

berries&passion_seeschloessl8

berries&passion_seeschloessl6

berries&passion_seeschloessl12

Share this story