In meinem Wardrobe Essentials Video habe ich ihn euch ja bereits gezeigt, meinen neuen Hut von Christy’s London den ich via Urban Outfitters ergattert habe. Es ist irgendwie schon eine Tradition, dass ich mir jeden Winter einen neuen Hut zulege, am besten immer in einer neuen Farbe. Ein olivgrüner Hut hat in meiner Sammlung noch gefehlt und das beste er passt perfekt zu meinem neuen Wintermantel. Hüte und ich das ist so eine Sache, im Sommer verstauben sie in meinem Schrank, aber in der kalten Jahreszeit kann ich nicht genug davon bekommen. Man wird in Wien zwar manchmal immer noch angesehen, als wäre man ein Außerirdischer, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Mir gefällt es, vor allem in Kombination mit hübschen Locken, die ich mir in letzter Zeit wieder öfters mache sehr gut. Auch die “Leder”hosen wurden wieder ausgepackt und mit meinem neuen Lieblingspullover von Never Denim, den ich auch in weiß besitze kombiniert. Ja und wenn man oben so brav eingepackt ist, dürfen unten auch ruhig die Knöchel hervorblitzen. Ich bin nämlich noch nicht bereit für lange Socken und ich glaub das werde ich auch nie sein.

Berries&Passion7


Berries&Passion2

Berries&Passion

Berries&Passion5

Berries&Passion1

Berries&Passion4

Berries&Passion6

Berries&Passion3

Pullover: Never Denim via BikBok // “Leder”hose: Pimkie (alt) // Boots: Mango // Hut: Christy’s London via Urban Outfitters  // Mantel: BikBok // Tasche: Zara // Sonnenbrille: Ray Ban Clubmaster

Shop-the-look

– c/o Dieser Beitrag enthält PR-Samples – 

Share this story