Diese erste Woche im neuen Jahr war irgendwie eigenartig. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, Ziele gesetzt und Dinge vorgenommen die ich anders machen oder angehen möchte. Ich bin mit viel neuer Energie ins Jahr 2016 gestartet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, so richtig bin ich noch nicht angekommen. Sportlich gesehen habe ich zwar wieder in meine alte Routine gefunden und bin echt brav, aber arbeitstechnisch fällt es mir sehr schwer mich länger als eine Stunde zu konzentrieren. Andauernd spuken neue Gedanken in meinem Kopf herum und lenken mich von Dingen ab, dich ich erledigen muss. Die Motivation ist ja eigentlich da aber irgendetwas hält mich auf wieder richtig produktiv zu arbeiten. Andauernd werde ich von irgendetwas anderem abgelenkt und Stunden später merke ich erst wie viel Zeit ich schon wieder vergeudet habe mit nichts tun. Ich habe mir diese Woche aber noch keinen Stress gemacht und es einfach langsam angehen lassen, denn manchmal braucht man einfach länger. Dieses Wochenende werde ich aber nutzen um endlich alles zu ordnen und meine To Do Liste wieder aktualisieren, denn nächste Woche geht es wieder los und der Terminkalender wird immer voller und deshalb wird es Zeit dass ich in die Gänge komme.

berries&passion3

Jeans: Levis
Hemd: H&M (ähnliches HIER)
Pullover: Joseph Janard (ähnlicher HIER)
Schuhe: Timberland
Schal: Zara (ähnlicher HIER)
Mantel: Zara (ähnlicher HIER im SALE)
Mütze: Hallhuber (ähnliche HIER)
Tasche: Stella McCartney Falabella 

berries&passion6

berries&passion4

berries&passion2

berries&passion5

berries&passion7

berries&passion8

berries&passion1

Shop-the-look

Share this story