mit mentadent am Wörthersee

Vor kurzem durfte ich dank mentadent ein wunderschönes und  vor allem sehr lustiges Wochenende am Wörthersee verbringen. Doch beginnen wir bei 0, denn angefangen hat alles ganz anders, nämlich mit einem Snap vor ein paar Monaten. Für meinen Kroatien Urlaub habe ich nämlich ein paar Dinge die man halt so braucht wenn man verreist eingekauft, unter anderem die mentadent white now gold! Zahnpasta. Ihr müsst wissen, bei solchen Produkten entscheide ich ganz oft nach der Verpackung – was mich anspricht darf mit. In diesem Fall war es das blaue Design und der versprochene Sofort-Weiß Effekt. Lange Rede kurzer Sinn, ohne Hintergedanken und einfach weil ich es selber oft interessant finde, was für Produkte man bei DM & Co kauft, habe  ich meinen Einkauf auf Snapchat gezeigt.
Die lieben Leute von mentadent haben meine Story gesehen und sind so lustigerweise auf mich aufmerksam geworden. Ich wurde zur mentadent white night an den Wörthersee eingeladen. Die Vorfreude war riesengroß, denn seit einigen Jahren verbringen mein Freund und ich jedes Jahr mindestens ein Wochenende am wunderschönen Wörthersee. Außerdem wollte ich schon immer mal zur „Fete Blanche“ und Velden in weiß erleben.

Also ging es am Freitag Nachmittag mit viel Gepäck (da ich mein Outfit natürlich erst in der letzten Sekunde fixiert habe) und Dank Wiesenthal sehr gemütlich mit der neuen Mercedes E Klasse Richtung Süden. Mit Prosecco, Hundekeksen für Tobi und natürlich ein paar mentadent Goodies wurden wir im Hotel willkommen geheißen. Da wir relativ knapp angekommen sind mussten wir uns dann auch schon sputen und für das BBQ am Schiff fertig machen.

Es war echt ein unglaublich lustiger Abend und ich hatte schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß. Eigentlich hatte ich vor am nächsten Morgen früh aufzustehen und an den See zu gehen, doch aus dem wurde dann doch nichts. Wer hätte denn damit gerechnet, dass es so lustig wird und wir bis 4 Uhr morgens getanzt haben. Es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Stimmung, die Menschen, die Location – ab und zu muss so ein Abend sein und wenn es dann auch noch bei so einem coolen Event ist, macht es gleich noch mehr Spaß. Es ist echt cool, wenn der Wörthersee in weiß erstrahlt und alle gemeinsam feiern und gute Stimmung verbreiten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an mentadent, die mir einen unvergesslichen Abend beschert haben.
Ein paar haben den Spaß vielleicht auch auf Snapchat mitverfolgt. Da ich euch aber alle an diesem lustigen Abend ein bisschen teilhaben lassen möchte habe ich die Snapchat Story für euch abgespeichert – der eine oder andere wird sich ganz sicher so wie ich, ein paar Jahre zurück versetzt fühlen, denn es wurden einige bekannte alte Nummern gespielt, die einfach zum Tanzen einladen.

berries&passion_mentadent4

berries&passion_mentadent3

Wie ihr sehen könnt war es wirklich ein lustiger Abend. Den Samstag und Sonntag haben wir natürlich auch noch am See verbracht, denn wenn man schon mal am Wörthersee ist dann muss das auch wirklich genossen werden. Wir waren am See gut essen, haben in der Sonne entspannt und waren auch ein bisschen mit Tobi wandern – Im großen und ganzen ein wirklich tolles Wochenende an das ich mich noch lange sehr gerne zurückerinnern werde.

berries&passion_mentaden20

Zum Schluss habe ich aber auch noch etwas für euch und zwar habe ich gemeinsam mit mentadent noch ein sehr cooles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Da es für mich in den nächsten zwei Monaten nicht mehr auf Reisen geht, aber der eine oder andere von euch bestimmt einen Urlaub geplant hat, verlose ich heute diesen coolen Samsonite Koffer, natürlich in „mentadent“ blau. Als Trostpreis gibt es außerdem 10 befüllte Mentadent-Laptoptaschen.

 

Samsonite Koffer Kopie

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Bloglovin
  • Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir welche Pläne für den Sommer dieses Jahr noch so hast.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.07 um 18 Uhr und wird via random.org ausgelost
  • Mehrfachteilnahme nicht gestattet
  • Der Gewinner wird per Mal von mir verständigt.

 

– In Zusammenarbeit mit mentadent –

159 Kommentare

  1. nadine
    19/07/2016 / 11:51 AM

    die pläne für diesen sommer sind ein Hausbau und ein Wanderurlaub =) Großarl – here we go!
    alles liebe,
    nadine

  2. Maike Aschenbrenner
    19/07/2016 / 11:57 AM

    Für mich geht es nach NYC und zu einer kleinen Rundreise an der Ostküste…von deinem Blog werde ich da sicher einige Outfit-Inspirationen mit in den Koffer packen :)
    Liebe Grüße aus Leipzig, Maike

  3. 19/07/2016 / 12:07 PM

    Für diesen Sommer habe ich relativ viel vor – Anfang August geht es für ein Wochenende nach Italien und noch für ein paar Tage weiter nach Kroatien. Im September steht dann noch ein Kurzurlaub in Lissabon an und da ich generell viel zwischen Kärnten und Wien pendle wenn das Wetter so schön ist, ist ein großer Koffer natürlich nie verkehrt und ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. Verena B.
    19/07/2016 / 12:12 PM

    Ich freue mich schon auf den Städtetrip nach Rom mit meinem Liebsten. Rom ist meine Lieblingsstadt <3
    Sportlich geht es auch noch nach Berlin zur Runbase und zu Red Bull 400 :)

  5. Melon
    19/07/2016 / 12:19 PM

    Leider gar keine, denn mein Liebster muss erstmal mit seiner Masterthesis fertig werden und meine beste Freundin hat leider keine Zeit, deshalb geht’s dieses Jahr später mal kurz irgendwo hin, hoffe ich.

    Liebst,
    Melon

  6. Kerstin
    19/07/2016 / 12:46 PM

    Hallo Nina! :)
    Für mich gehts diesen Sommer noch nach Prag, nach Italien und an den Klopeinersee und da könnte ich einen neuen Koffer ganz gut gebrauchen ;)

  7. Verena D.
    19/07/2016 / 12:48 PM

    Meine Pläne für den Sommer sind eine New York Reise im September und sonst werden einfach die Tiroler Berge genossen :)

    Liebe Grüße
    Verena

  8. Elsa Bästlein
    19/07/2016 / 12:58 PM

    Hallo Nina,
    ich verfolge deine Blog schon eine Zeitlang und ich liebe deine Beiträge einfach. Dein Kleidungsstil ist einfach klasse und du motivierst mich auch immer zum, wie du so schön sagst, Sporteln!
    Meine Pläne für den Sommer sind viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zuhause zu verbringen. Außerdem geht es für mich Ende August nochmal für 5 Tage nach Lissabon. Darauf freue ich mich schon sehr und konnte für diese Flugreise natürlich idealerweise einen neuen Koffer gut gebrauchen.
    Liebste Grüße Elsa:)

  9. Katrin Riederer
    19/07/2016 / 1:16 PM

    oh ich folge dir mit facebook und bloglovin :)
    ich freu mich immer besonders auf deine rezept posts hab schon sooo viel davon nachgekocht :)

    GLG KATY

  10. Lisa
    19/07/2016 / 1:17 PM

    Hallo Nina,
    in 2 Wochen geht es auch mit meinen Mädls für ein We an den Wörthersee. Nach deinen Fotos freue ich mich noch mehr darauf. ;) Im August geht es noch für mich und meinen Freund an den Wolfgangsee. Also viiel Urlaub in Österreich! :)
    Und im Herbst geht es noch für ein paar Tage nach Kopenhagen mit meiner besten Freundin.
    Ich freue mich auf alle Urlaube schon rießig.
    Liebe Grüße Lisa

  11. Nadine K.
    19/07/2016 / 1:22 PM

    Mehr Sport machen – vor allem habe ich in letzter Zeit Rad fahren für mich entdeckt & vielleicht geht sich ja noch ein spontaner Kurzurlaub in Österreich aus! :)

    Liebste Grüße
    Nadine K.

  12. 19/07/2016 / 1:46 PM

    Ich hab mal 3 Monate am Wörthersee gearbeitet und liebe es dort <3 Leider hab ich zur Fete Blanche immer noch nicht geschafft – aber das muss ich unbedingt mal machen. Liebe weiß sowieso und trage im Sommer kaum was anderes :)
    Dein Outfit ist auch sehr cool!

    Meine Pläne für den Sommer sind viel wandern gehen und eventuell nochmal ans Meer fahren. Und mich jedes Mal freuen, wenn uns die Sonne ein paar schöne Stunden schenkt ;)

    Simone xx
    http://www.rebelliouslace.com

  13. martina
    19/07/2016 / 1:48 PM

    Hallo !

    Also ich war heuer schon 10 Tage in Dubai ( war soo cool ) und jetzt geht’s noch für 1 Woche
    ins Salzkammergut – im Herbst wäre noch cool eine Stadt zu bereisen – mal sehen….

    Übrigens spitz ich mehr auf den Trostpreis ( Koffer hab ich eh )

    LG
    Martina

  14. 19/07/2016 / 2:11 PM

    Auf Facebook bin ich bereits dein Leser, liebe Nina :)
    In diesem Sommer gibt es für mich nicht nur Reisen nach Venedig und Lissabon, sondern ich fange auch
    mit der Berufsreifeprüfung an. Also alles sehr aufregend für mich :)

    Freut mich, dass du eine schöne Zeit am Wörthersee hattest.
    Liebste Grüße, Kat

    P.S.: In meinem neuen Blogpost kommst du heute auch vor. :)

  15. Nina
    19/07/2016 / 2:14 PM

    Ich mache eine 10-tägige Rundreise durch Island und einen Koffer in der Größe könnte ich gut gebrauchen. LG Nina

  16. Stefanie
    19/07/2016 / 2:54 PM

    Ich liebe die Mentadent Zahnpastas und nehm auf Reisen auch gerne die Zahnbürsten mit!
    Diesen Sommer geht es in die Salzburger Berge und nach Spanien. Am Flughafen finde ich meinen kleinen schwarzen Koffer nie – der Blaue wäre ein richtiger Hingucker! Und ich könnte endlich mal mehr mitnehmen :)

  17. María
    19/07/2016 / 3:01 PM

    Liebe Nina!
    Schon seit fast einem Jahr gehört das Lesen deines Blogs zu meiner täglichen Morgenroutine :)
    Diesen Sommer arbeite ich in Spanien <3 für den Spätsommer, wenn ich wieder in Ö bin plane ich noch eine kleine 'Spontanreise' mit ein paar freunden (sie wissen noch nichts von ihrem Glück;) ). Die Destination steht noch nicht fest, am liebsten in ein Land in dem ich noch nie war. Mein Ziel ist es jedes Jahr in min ein Land zu reisen in dem ich noch nie war.
    Danke auch für deine tägliche Sportmotivation über Snapchat und diverse Blogbeiträge!!
    Saludos María

  18. Melanie Rami
    19/07/2016 / 3:05 PM

    Sommer, Sonne, Sonnenschein – und – natürlich Sport :) In meinem wohlverdienten Urlaub geht’s zuerst nach Südtirol. Fünf Tage werde ich in den Bergen verbringen, um beim Bewandern eines Höhenweges und einigen Gipfeln mal den Alltag zu vergessen und so richtig abzuschalten. Dann geht’s weiter in die schöne Toskana, zum Genießen, Wine-Tasting und Wellnessen! Im Herbst genieße ich einige Tage in der Südsteiermark und für 2017 ist eine Reise ins tolle Island geplant. Einen mentadent-Samsonite-Reisebuddy würde hervorragend zu meinen blauen Augen passen ;-P
    Kleiner Scherz – ich würde mich einfach riesig über den Gewinn dieses tollen Preises freuen! Alles Liebe, Melanie

  19. Lena Figl
    19/07/2016 / 3:06 PM

    Liebe Nina,

    Mein Sommer ist diesmal ziemlich verrückt. Soviel in dem Sommer habe ich schon lang nicht mehr geplant. Erst war ich in Rom und jetzt Ende Juli und den ganzen August steht noch Budapest, Amsterdam und Indonesien für knappe 3 Wochen an- und da wäre der Koffer natürlich der hit, da er die perfekte Größe für meine Abenteuer hat.
    Wäre also der perfekte Reisepartner ;)

    Lg Lena

  20. Jasmin
    19/07/2016 / 3:08 PM

    Für mich ist dieser Sommer sehr entspannt, ich habe im Juni meine Bachelorprüfubng abgelegt und fange im Oktober sowohl mit dem Masterstudium als auch mit der Arbeit an :)
    Für mich heißt es also relaxen relaxen relaxen, ab und zu an den See und schön braun werden :)
    Vielleicht noch spontan nach Kroatien:)

  21. Silvia
    19/07/2016 / 3:22 PM

    Hallo Nina!

    Für mich geht es diesen Sommer nach Thailand und Frankreich. Freu mich schon sehr und würde es genießen mit dem tollen blauen Koffer zu verreisen. :-)

    Liebe Grüße
    Silvia

  22. 19/07/2016 / 3:46 PM

    Hallo Nina, ich werde bald für drei Monate nach Chile reisen, um dort ein Praktikum zu absolvieren. Leider ist dort Winter, aber einen Koffer bräuchte ich trotzdem ;)

  23. Kristina Rumpold
    19/07/2016 / 4:12 PM

    Hallo Nina!

    Ich komme gerade von einem roadtrip mit Freundinnen in Rovinj, Triest und Ljubljana und fahre am Freitag nach Holland. Im August geht’s dann noch 2 Wochen in die Toskana. Nachdem der letzte Sommer sich nur um meinen Umzug gedreht hat, ist dieser Sommer umso verplanter mit Reisen :-) Mein Labrador Willi darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen!

    Liebe Grüße,
    Kristina

  24. Corinna
    19/07/2016 / 4:16 PM

    Für mich geht’s im August noch nach Krakau und hoffentlich noch eine Woche nach Spanien :) ich würde mich sehr über den Koffer freuen :))

  25. 19/07/2016 / 4:18 PM

    Hallo liebe Nina :-) das freut mich zu hören das ihr so ein schönes Wochenende bei uns am Wörthersee hattet!! :)

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer,da wir noch ganz viel vor haben, einerseits geht es für uns nächste Woche für ein paar Tage nach Kroatien, genauer gesagt nach Mali Losinj :) und zum Wandern wird es nächstes Wochenende auch noch gehen :)
    Den restlichen Sommer werden wir bei uns am wunderschönen Wörthersee verbringen und einfach nur das Leben genießen :) der Koffer wäre ideal für unseren Urlaub Ende September :)

    alles liebe Bianca von sunglassesandpeonies.com

  26. Carina Habl
    19/07/2016 / 4:18 PM

    Ich düse Anfang August für eine Woche mit meinen Mädels nach Cala Millor und im September darf ich mit meinem Schwesterherz noch eine Woche London unsicher machen! Es erwartet mich also nicht nur Sommer, Sonne, Strand & Meer sondern auch eine super coole City! und ich freu mich schon soooo! <3

  27. Lisa Zardi
    19/07/2016 / 4:20 PM

    Liebe Nina,
    für mich geht es dieses Jahr für 2,5 Wochen an die Westküste der USA. Eine Reise die ich schon seeehr lange machen möchte und nun ist es endlich so weit. Ich müsste mir für die Reise tatsächlich noch einen neuen Koffer kaufen… der Mentadent Samsonite Koffer käme mir daher sehr gelegen.
    Liebste Grüße
    Lisa

  28. Kornelia Handler
    19/07/2016 / 4:21 PM

    Heuer gibt’s nur ein kurzes Urlaubswochenende mit meinen Mädels in Velden. Haben wir einer Freundin zu ihrem 30iger heuer Geschenk. Dafür wäre der Koffer natürlich gleich sehr hilfreich :-)

  29. Babsi Sim
    19/07/2016 / 4:21 PM

    so hier nochmal: meer ist vorbei, ab morgen: alte donau! :)

  30. Steffi F.
    19/07/2016 / 4:22 PM

    Mitte August geht es mit meinen Mädls für ein paar Tage nach Kroatien. Sommer, Sonne, Strand & gute Gesellschaft – was braucht man mehr :-)

  31. Astrid Koger
    19/07/2016 / 4:25 PM

    Ein neuer Koffer wird dringend benötigt – für meinen Mädlstrip nach Barcelona & die Zakynthos Reise mit meinem Freund :)

    Liebe Grüße

  32. Salva Wagner
    19/07/2016 / 4:28 PM

    Dieses jahr ist im sommer leider nichts fixes geplant. Wegfahren geschieht frei nach dem Motto „spontan koffer packen und ab die post“. Und einen schönen koffer pack‘ ich umso lieber ;-)

  33. Julia Hirm
    19/07/2016 / 4:28 PM

    Mitte August geht es nach Nicaragua und im September noch ein Wochenende mit den Freunden in die Weinstraße :)
    Da ich aus Kärnten bin versuche ich auch möglichst viele Wochenenden daheim am See zu verbringen.

    LG

  34. caroline
    19/07/2016 / 4:39 PM

    Für mich geht es im Sommer nach Amerika. Ich freue mich schon riesig. :)
    Da es auch meine erste längere Reise ist, wäre der Koffer natürlich perfekt :)

    Liebe Grüße

  35. Viktoria Obermayer
    19/07/2016 / 4:48 PM

    Nach Budapest und Lissabon heißt es ab jetzt Sommer in Wien, da für nächstes Jahr New York geplant und deshalb sparen und Vorfreude genießen angesagt ist :)
    Alles Liebe, Vicky

  36. Katrin Kaltenböck
    19/07/2016 / 4:51 PM

    Diesen sommer gehts nach frankreich :)
    Ein neuer Koffer wäre dafür perfekt!
    Liebe Grüße,
    Kati ! :)

  37. Bianca
    19/07/2016 / 4:51 PM

    Ganz viele und lange Spatziergänge auf der Donauinsel, Lobau und Co. mit meinem kleinen Vierbeiner ;) Da wäre so eine tolle Mentadentasche voll mit Goodies nahe zu perfekt.
    Es wäre nicht nur toll für mich und meinen Hund, sonder auch noch für meine Beißerchen ;D

  38. Anna
    19/07/2016 / 4:52 PM

    Da ich jetzt im Juli noch brav mein Praktikum absolviere, gehts dafür im August gleich dreimal auf Urlaub. Zuerst nach Den Haag zum Surfen und Radfahren, dann mit dem Auto und den besten Freundinnen in die Toskana und Ende August noch ein Wochenende ins wunderschöne Krakau! Die Vorfreude ist also schon riiiesig :-)

  39. Kerstin Oberhauser
    19/07/2016 / 4:56 PM

    Liebe Nina, bei mir geht es heuer noch nach Ljubljana – habe die Stadt total lieben gelernt :)

  40. Anna Lena
    19/07/2016 / 4:58 PM

    Wir fahren nach Kärnten und machen dazu noch eine Österreich-Tour? Vielleicht fliegen wir noch nach Hamburg?

  41. Ivana
    19/07/2016 / 4:59 PM

    Wenn alles klappt fahre ich jetzt im August mit meinen Schatz für zwei Wochen nach Kroatien, ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt und freue mich endlich mal auf Sonne, Sommer und Strand! :-) :-)
    Liebe Grüße aus Graz

  42. Hannah E.
    19/07/2016 / 5:00 PM

    Ich mache dieses Jahr meine erste große Reise nach Kanada und bin noch auf der Suche nach einem passenden Koffer. Der Samsonite Koffer wäre also perfekt!

    Viele liebe Grüße,
    Hannah

  43. Silke
    19/07/2016 / 5:07 PM

    OMG wie lange wünsch ich mir schon einen Koffer von Samsonite. ?? Für mich geht es im September auf große Reise…wir machen eine Westküsten-Tour in Amerika, das heißt angefangen in San Francisco, über LA weiter zum Grand Canyon und nach Las Vegas. Ich kann’s kaum mehr erwarten und würde natürlich sehr gerne diesen tollen Koffer mitnehmen. ☺️

  44. 19/07/2016 / 5:23 PM

    Wow, das schaut ja echt nach einem cooles Wochenende aus! Ich liebe dein Outfit (auch, weil du so schön braun bist ;), ich glaub, ich hätte elegantere Schuhe dazu angezogen, aber die Rock/Top-Kombi ist superhübsch! :)

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  45. Lena Bei
    19/07/2016 / 5:24 PM

    Bisher hab ich noch nichts geplant. Auf Grund von Flugausfällen und Flugverspätungen wurde leider meine Reise nach New York gecancelt, sodass ich ein neues Ziel für den Sommer suchen muss. Was gar nicht so einfach ist wenn man so ein Ziel vor Augen hatte. Der coole Koffer würde mich sicher über die Durststrecke hinweg helfen.
    Liebe Grüße
    Lena

  46. katizza
    19/07/2016 / 5:27 PM

    hallo nina!
    also mich ziehts auch jedes jahr an den wörthersee! und bald steht auch schon der nächste trip dorthin an! außerdem ist noch ein mädlswanderurlaub und ein romantischer pärchen städteurlaub geplant!!! ich freu mich schon sehr darauf und könnte diesen super schönen blauen koffer gut gebrauchen ? liebe grüße kati

  47. Judith
    19/07/2016 / 5:31 PM

    Diesen Sommer geht es für mich (endlich!!!) nach Santorin mit meiner besten Freundin. Nach ewig langer Suche und Recherche im Internet haben wir nun endlich gebucht. Nächte lang haben wir telefoniert, geschrieben und vor dem Computer gehockt (Direktflüge gab es nicht so viele?), Reiseführer studiert, Bewertungen gelesen, geschwitzt?, gebibbert, rote Ohren vom vielen Telefonieren gehabt, müde Augen vom ewigen Suchen im Internet…dann wieder überlegt ob das alles klappt, weil wir müssen ja auch pünktlich zum Flughafen kommen – und juhu – endlich uns entschlossen zu dieser wunderschönen Insel zu fliegen.
    Und dieser tolle Koffer in blau würde perfekt zu Santorin passen.

  48. Laura
    19/07/2016 / 5:36 PM

    Für mich gehts eine Woche nach Tirol in die Berge und danach nach Italien ans Meer ☺ Die perfekte Entspannungsmischung ?

  49. Bettina
    19/07/2016 / 5:37 PM

    Hallo :)
    Also zur Zeit ist leider noch keine große Reise geplant, auf jedenfall ein paar Tage Kroatien und im Herbst dann hoffentlich noch ein Städtetrip :)

    Lg Bettina

  50. Sophie
    19/07/2016 / 5:43 PM

    Ich bin ein sehr spontaner Mensch, der nicht allzu viele Pläne im Voraus macht – aber Barcelona im August ist schon gebucht. Sonst wird sich sicher noch der ein oder andere Städtetrip ausgehen. München und Triest lachen mich z.B an :D
    Lg. Sophie

  51. Alexandra
    19/07/2016 / 6:13 PM

    Hallo Nina,

    ich hab so gelacht bei deinen Snape vom Wochenende :) Die Musik war ja echt mal cool da kann ich echt verstehen dass es einmal länger wurde!
    Ich hab im Sommer noch einen Städtetrip nach Stockholm mit einer Freundin geplant und dann kurz darauf geht es noch zu Freunden die in der Nähe von Köln wohnen. Darauf freu ich mich schon sehr :D
    LG Alex

  52. Julia
    19/07/2016 / 6:24 PM

    Wanderurlaub im kleinwalsertal, grillagen bei lauen sommernächten, meinen 30. geb feiern und der höhepunkt wird sicher unsere island reise ??

  53. Illy
    19/07/2016 / 6:26 PM

    Scheint wirklich ein toller Abend gewesen zu sein – über die Snaps habe ich mich am Morgen danach auch sehr amüsiert, es ist echt toll, deine Aktionen so hautnah miterleben zu können :)
    Deine Reisefotos und Snaps machen immer seeehr Lust, einfach alles hinzuschmeißen und Richtung Süden aufzubrechen, aber da wir dieses Jahr heiraten, wird es wohl bei einem Kurztrip nach Prag bleiben…aber Prag ist ja auch wunderschön.

    Alles Liebe

  54. Christine Proch
    19/07/2016 / 6:27 PM

    Liebe Nina!
    Ich freu mich ja so, weil ich meimen Urlaub noch vor mir habe! Zum ersten Mal nehme ich mir 2 Wochen am Stück frei! 5 Tage davon fahre ich mit meiner Schwester nach Porec, Kroatien! Wir machen Mädchenurlaub und lassen unsere Männer daheim! :) es wird also alles sehr entspannt :)
    Dann fahre ich zusammen mit meinen Freund 3 Tage in die Therme Geinberg in die Karibik Lagune und die Oriental World!
    Das ist unser Ausgleich, da wir dieses Jahr unseren Trip zur White Night sehr kurzfristig stornieren mussten – mein Freund musste operiert werden, somit fiel der Urlaub ins Wasser :(
    Aber jetzt gehts bergauf :))

  55. Lisa Bodlak
    19/07/2016 / 6:31 PM

    Für mich gehts 10 Tage nach Rovinj mit dem Auto. Und auf der Hinfahrt machen wir noch 2 Nächte Stop beim Gardasee und auf der Rückfahrt beim Königssee in Bayern :-) da wäre dieser Kofer der perfekte Begleiter :-)

  56. Steffi
    19/07/2016 / 6:50 PM

    Tolles Event :) habe es eh auf snapchat verfolgt..echt cool :)

    Folge dir auf bloglovin (Stefanie Mia) und fb!

    Wir fliegen nach Madrid :) ich freu mich schon so :)

    Glg Steffi

  57. Alexandra Beek
    19/07/2016 / 6:55 PM

    Ich schreibe meine Bachelorarbeit und als Belohnung geht es Ende August eine Woche nach New York. Habe das ganze Studium nebenher gearbeitet und 2 Jahre darauf hin gespart mir diesen Traum endlich erfüllen zu können bevor es dann mit frischer Motivation in das Masterstudium startet!
    Dazu würde dieser Koffer natürlich perfekt passen:)

  58. Lisa Habersack
    19/07/2016 / 6:59 PM

    Die Fotos vom Wörtersee sehen doch toll aus! Ich bin schon seit Anfang Juni in Spanien und mach ein Praktikum da! In eineinhalb Wochen geht’s zurück nach Österreich, da werd ich dann einige Wochen mit Freunden und Familie verbringen und im August geht’s dann noch für eine Woche nach Kroatien. ☀

    Liebe Grüße
    Lisa

  59. Julia
    19/07/2016 / 7:18 PM

    Ich bin momentan noch im Süden Spaniens, werde aber nächste Woche nach Barcelona fahren und von dort aus wieder nach Österreich fliegen. Im August stehen ein paar gemütliche Tage am Attersee und Neusiedlersee mit Freunden an & Ende August fliegen mein Freund und ich noch ein paar Tage nach Nizza um die Ferien schön ausklingen zu lassen. :-)

    Schönen Sommer an alle & LG Julia

  60. Julia Karczewski
    19/07/2016 / 8:02 PM

    ich folge dir schon länger bei fb und deinem blog und finde dich super!

    Ich war dieses Jahr schon in Spanien für 10 tage und im September geht es mit dem freund nach Miami :)

    Liebe Grüße

  61. dani
    19/07/2016 / 8:02 PM

    Liebe Nina…wie immer ein super Post und tolle Bilder. Für mich gehts in 10 Tagen nach Portugal…wir fliegen nach Porto und nebdt 2 Familienfeste noch ein paar coole Orte auf der Liste, die wir besuchen möchten. Liebe Grüsse

  62. 19/07/2016 / 8:13 PM

    Ich durfte heuer meinen Sommerurlaub bereits genießen – und zwar als Studienabschlussreise an der Algarve mit meinen liebsten Mädls :) Trotzdem geht es für mich nächste Woche gemeinsam mit meinem Freund nach Valencia, also quasi Stadt und Meer in einem :)

    Liebe Grüße
    Sandra

  63. mira
    19/07/2016 / 8:37 PM

    Nächste woche fahre ich nach mazedonien für 2 wochen um familie und freunde zu besuchen und dann wieder nach wien und dann für ein langes wochenden nach barcelona.
    Liebe Grüße
    Mira

  64. Julia
    19/07/2016 / 8:52 PM

    Leider kein Urlaub dafür mein 30ster Geburtstag! Der wird ordentlich gefeiert – mit 30 Freunden auf meinem Lieblingsberg, in meiner Lieblingshütte in Tirol! Hoffe nur der Wettergott ist lieb! ;-)

  65. July
    19/07/2016 / 8:53 PM

    Hi :)
    Für mich und meinen Freund ging es vor zwei nach Griechenland und beim Rückflug mussten wir Koffer umpacken weil meiner einfach viel zu klein ist/war *gg*
    Daher wäre der Koffer peeerrrfekt :)
    Ansonsten haben wir nur mehr Ausflüge mit der Niederösterreich-Card geplant :)

    Liebste Grüße aus Baden
    July

  66. Jasmin Saenftner
    19/07/2016 / 8:57 PM

    Liebe Nina,

    für diesen Sommer wäre noch ein kleiner Städtetrip nach Rom geplant :-)
    Bin momentan sehr vom Reisefieber gepackt (heuer war schon Kopenhagen und London dabei).
    Jaja, „if traveling was free, you would never see me again“ ;-)

  67. Caroline
    19/07/2016 / 9:04 PM

    Hi Nina,
    Ursprünglich hatte ich mit meinem Freund geplant eine Woche am Gardasee zu verbringen, da wir jetzt leider aber zu spät dran sind, wird es wahrscheinlich auf Österreich hinauslaufen. Wir waren bereits letzten Winter am Wörthersee und wahrscheinlich wird es uns wieder in diese Richtung ziehen. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Caro <3

  68. Laura
    19/07/2016 / 9:10 PM

    Hallo Nina :)
    als erstes geht es nächste Woche für mich auch an den schönen Wörthersee zum Beachvolleyball Major! Im August stehen dann noch ein paar Tage wandern am Dachstein an und zum Abschluss des Sommers noch eine Woche am Meer in Kroatien! :)
    dafür wär der Koffer echt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Laura

  69. Maria
    19/07/2016 / 9:17 PM

    Alle Bäder Wiens mit meinem einjährigen Sohn unsicher machen :)

  70. Laura Maresch
    19/07/2016 / 9:18 PM

    Liebe Nina ,

    meine Pläne für den Sommer sind:
    -ein Kurzurlaub an den Gardasee mit meinen Mädels
    – der Umzug in die Stadt in der ich ab Herbst studieren werde
    -jeden freien Tag das hoffentlich schöne Wetter draußen genießen
    UND im September eine Reise in die Dominikanische Republik, auf die ich mich unglaublich freue!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich und einen schönen, erhohlsamen Sommer ☀️
    Laura

  71. 19/07/2016 / 9:29 PM

    Oh ja, die Fete Blanché :-) da hatten wir letztes Jahr auch unseren Spaß.

    Das Exemplar von Samsonite wollte ich in der Tat schon immer haben :-) SO ein schöner Koffer.
    Wir fahren am Donnerstag nach Skandinavien und touren dort mit dem VW Bus durch Norwegen, Schweden und Finnland. Im Herbst geht es hoffentlich nach Kalifornien eine Freundin die dort arbeitet besuchen :-) dafür wäre der Koffer toll, denn wer möchte nicht am liebsten mit ganz vielen tollen Sachen aus den USA zurück kommen, haha.

  72. 19/07/2016 / 9:44 PM

    ich geb nicht auf hihi- wenns mit meiner kubareise schon nix geworden ist, dann will ich zumindest einen schicken koffer :D

    nein scherz, für diesen sommer steht bei mir wohnungssuche am programm und da der wohnungsmarkt momentan ein horror ist, müssen wir wohl oder übel sehr viel in wien sein, damit wir uns die wohnungen sofort anschauen können. aber ich bin mir dennoch sicher, dass mir noch ein paar ideen kommen für kurzurlaube ;) polen würd mich sehr reizen oder auch kopenhagen, wo ich noch nie war.

    dir einen schönen sommer nina <3

  73. Inka Tucek
    19/07/2016 / 10:03 PM

    Meine Pläne für den Sommer bestehen (leider) daraus, das Semester noch fertig zu machen – habe noch zwei Prüfungen vor mir, sowie einem fulltime Job.
    Dafür geht es dann im September für drei Wochen weg, wofür der Koffer ein Traum wäre :)

    Liebe Grüße

  74. Nikolina Knezevic
    19/07/2016 / 10:11 PM

    Endlich ein Koffeeeer! Diesen Luxus möchte ich gerne haben, endlich mal einen eigenen Koffer zu besitzen :). Mein großer Urlaub ist leider schon vorbei aber dafür gehts ein Wochenede nach Berlin und und ein Wochenende in meinen Heimatort Bosnien. Der Koffer wäre ein Hit :)

  75. Vera
    19/07/2016 / 10:16 PM

    Für mich geht es in mein absolutes Lieblings Urlaubsland , die USA! Ich mache einen Roadtrip von Chicago an die Niagarafälle. Den Koffer könnte ich dafür natürlich super gebrauchen ;-)
    Übrigens lese ich deinen Blog total gerne, hierfür ein ganz großes Komliment!
    Liebe Grüße Vera

  76. Segel Brigitte
    19/07/2016 / 10:21 PM

    Für mich und meinen (seit einem Jahr bereits) Ehemann geht es im September auf verspäteten Homeymoon…???
    Und das größte Problem daran ist….wie haben nur einen Koffer..?…das wär der hit…?
    Ps.. Dein Blog ist super…du bist so echt gegen viele andere…TOP NINA!!!

  77. 19/07/2016 / 10:53 PM

    Das hört sich wirklich nach einem super gelungenen Abend an! Dein Outfit hat mir auch richtig gut gefallen :)
    Ich bin jetzt mit meinem Studium fertig und werde erst im September anfangen zu arbeiten, weshalb im August einige Kurztrips innerhalb Europa geplant sind :)

  78. Melanie W.
    20/07/2016 / 12:12 AM

    Für mich geht es diesen Sommer mit meiner besten Freundin nach Mallorca, aber in den Norden der Insel, denn es gibt noch ganz andere tolle Orte dort zu entdecken außer dem Ballermann. Im Herbst verbringe ich eine Woche zusammen mit meiner Familie, was das erste Mal wieder seit drei Jahren ist und ich freue mich riesig darauf. Wohin wissen wir noch nicht genau, aber wir schwanken zwischen einem Städtetrip nach London oder Wien oder einem Wanderurlaub in Ischgl.
    Liebste Grüße
    Meli

  79. 20/07/2016 / 12:58 AM

    also für mich heissts eher arbeiten, und dann im winter erst wieder weg, da würd ich den koffer schon gut gebrauchen können. auch für meine arbeit als make up artist bin ich ziemlich oft mit dem koffer unterwegs :) würd mich voll freuen!

  80. Bettina R.
    20/07/2016 / 5:52 AM

    …für mich geht es diesen Sommer nach Venedig. Ich freue mich schon total :-)
    Liebe Grüße aus Berlin, Bettina

  81. Katharina
    20/07/2016 / 7:09 AM

    Für mich und meinen Freund geht es eine Woche nach Kroatien!!! Darauf freu ich mich schon sehr!! :)

  82. 20/07/2016 / 8:14 AM

    Die Bilder von deinem Wochenende sehen richtig, richtig toll aus! Ich liebe auch dein White-Outfit! :)
    Ich muss jetzt noch zwei Wochen meine Schwerpunktsarbeit zu Ende schreiben und dann gehts eine Woche an die belgische Nordsee und Ende August noch eine Woche mit der Familie nach Südtirol, worauf ich mich riesig freue!

    Liebe Grüße
    Carlotta vom Foodblog „Cuisiner Bien“

  83. Katharina
    20/07/2016 / 8:46 AM

    Was für ein toller Koffer! :)
    Für uns geht’s dieses Jahr noch nach Neapel, nächstes Jahr steht dann eine große Reise nach Peru an!

  84. Bianca Walter
    20/07/2016 / 8:48 AM

    Bei mir steht zuerst noch ein bisschen Arbeit ab, dann Ende Juli heirate ich, jupidu, und dann geht es auf Hochzeitsreise – nach China :) Bin schon sooo gespannt drauf und der Koffer in meiner Lieblingsfarbe blau langkäme natürlich gerade recht dafür! :) :) :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  85. Theresa
    20/07/2016 / 8:55 AM

    Hallo Nina,
    ich würde mich total über den Gewinn freuen! :) Heuer stehen an den Wochenenden einfach zuv iele Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc. an, dass der Sommerurlaub etwas kürzer ausfallen wird – ein paar Tage Italien sollten sich dennoch ausgehen – dafür wäre der Samsonite-Koffer natürlich perfekt :)

  86. 20/07/2016 / 9:19 AM

    Erstmal ein großes WOW zu diesen wunderschönen Fotos! Die sind so scharf und hochwertig, das man am liebsten „reinhüpfen“ würde, um auch die tolle Natur genießen zu können! :)
    Meine Pläne für den Sommer: In der ersten Augustwoche geht es mit dem Freund nach Kärnten an den Faakersee, ich freue mich schon total darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt :) Im September gehts dann vielleicht noch auf einen Städtetrip mit einer Freundin, da sind wir aber noch auf der Suche nach DEM Reiseziel :) Ein neuer Koffer wäre da natürlich ein Top-Reisebegleiter!

    Liebe Grüße,

    Simone

  87. Lisa
    20/07/2016 / 9:26 AM

    Erstmal geht es nach Ungarn, später noch nach Füssen und hoffentlich auch noch mal in den Süden mit meiner besten Freundin :)

  88. Ann-Kathrin
    20/07/2016 / 9:27 AM

    Hallo Nina,

    wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder, die machen richtig Lust auf Urlaub in Österreich! :-)
    Bei mir steht diesen Sommer erts eine Woche Prag an und dann geht es nochmal nach Holland, erst ein paar Tage Strandurlaub und dann Amsterdam. Ich freu mich schon wahnsinnig!

    Liebe Grüße!

  89. Tanja
    20/07/2016 / 9:35 AM

    Diesen Sommer geht es noch nach Barcelona und Prag. Zwei wunderschöne Städte auf die ich mich bereits total freue und dieser Koffer würde alles perfekt machen :) im September geht es dann hoffentlich noch mit einer Freundin für mehrere Tage ans Meer zum entspannen, entdecken und Sonne tanken.

    Ich finde deinen Blog irrsinnig toll und inspirierend. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Tanja

  90. Vanessa
    20/07/2016 / 9:44 AM

    Hallo!

    Im August geht es mit meinem Freund nach Thailand, wo wir von Insel zu Insel fahren. Besonders freue ich mich auf Koh Lipe. Es wird unser erster gemeinsamer Urlaub und er glaubt, dass wir Backpacken, aber ich komme hunderpro mit einem Koffer ? Keine Chance, dass ich meine liebsten und gefühlte 1518252 Bikinis am Rücken schleppe. Dafür wäre ein neuer Koffer perfekt und außerdem eine tolle Ausrede warum ich keinen Rucksack nehme ?

    Liebe Grüße
    Vanessa

  91. Natalie
    20/07/2016 / 9:46 AM

    Ohh toll! Ich fahre im sommer wahrscheinlich „nur“ nach kroatien. Bin eher so die Winterurlauberin – meist in Asien. Dafür bräuchte ich einen neuen koffer :)

  92. Sophie
    20/07/2016 / 9:47 AM

    Hallo Nina und Tobi!

    Ich durfte diesen Sommer schon eine Woche an der portugiesischen Algarve mit meiner Mama verbringen und war dort zum ersten Mal surfen! Mit mega Muskelkater ging es nach Hause und jetzt bereite ich mich auf den Umzug nach Deutschland zu meinem Freund vor. Nachdem mein alter Koffer gebrochen ist, würde ich mich echt freuen einen neuen zu gewinnen um meinen Krempel sicher zu verstauen :)
    Liebe Grüße aus Linz,
    Sophie

  93. Jacqueline Kreuzhuber
    20/07/2016 / 10:12 AM

    Diesen Sommer geht die Reise für 9 Tage nach Irland mit meinem Schatz anschließend werden wir mit Freunden noch ein paar Tage nach Bozen mit dem Rennrad.
    Dann evtl. noch mit Freundinnen kurz ans Meer und dann ist leider mein Urlaub schon vorüber, sonst würde es das ganze Jahr so dahingehen ;)
    Ich liebe es zu reisen und neues zu entdecken und da ich keinen solchen trolley hab, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen :)

  94. Eva-Maria
    20/07/2016 / 10:24 AM

    Hallo :)

    für mich geht es im November nach Thailand und vorher noch nach Rotterdam und Zürich. :)
    Reisen ist meine größte Leidenschaft und dieser Trolley wäre ein guter Begleiter für all die Reisen die noch vor mir liegen.

    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

  95. Mandy
    20/07/2016 / 10:27 AM

    Hallo Nina,

    dank deiner wahnsinnig schönen Bilder hat mich jetzt das Fernweh gepackt :) Zum Glück geht es für mich bald erst für eine Woche nach Stockholm und im September dann auf die AIDA. Da könnte ich den Koffer natürlich sehr gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße!

  96. Katha
    20/07/2016 / 10:45 AM

    ich werde diesen Sommer ein paar Tage im schönen Salzkammergut verbringen…wenn das Wetter passt, muss man gar nicht weit weg!!! :-)

  97. Sabrina
    20/07/2016 / 11:24 AM

    Liebe Nina,

    toller Beitrag :)
    Dieses Jahr steht bei mir noch relativ viel am Programm: Mitte August geht es für mich und meine Familie nach Kroatien. Dieser soll ein Überraschungsurlaub für meine Mama werden, dass sie am 15. August ihren 50. Geburtstag feiert. Hoffentlich bekommt sie bis dorthin von unseren Urlaubsplänen nichts mit. ;)

    Ende November werde ich – zusammen mit meinem Freund – für 4 Tage nach Singapur inkl. anschließendem Badeurlaub in Bali fliegen.

    Allerliebste Grüße aus OÖ,
    Sabrina

  98. Angelika
    20/07/2016 / 11:27 AM

    Das scheint echt ein klasse Abend gewesen zu sein :)
    Dieses Jahr ist mein Urlaub leider schon vorbei ( da hat es leider 2 Wochen durchgeregnet, bis auf 2 Tage :( )
    Trotzdem haben wir dieses Jahr auf jeden Fall noch vor an die Nordsee zu fahren :) Da freue ich mich mega drauf :)

  99. Mel
    20/07/2016 / 11:37 AM

    Hallo,
    Der Tüllrock ist wirklich mega schön,
    habe ich bereits bei einigen anderen Bloggern gesehen ich glaube der ist gerade wirklich wieder im kommen!
    Ich verbringen diesen Sommer in Kroatien genauer gesagt in meiner Liebsten Stadt Dubrovnik !
    LG Mel

  100. 20/07/2016 / 12:11 PM

    Der Rock ist wirklich ein Traum:)
    Für mich und meine Schwester und mich geht es in ein paar Tagen nachen Stockholm, große Vorfreude.
    Ganz liebe Grüße Hanna&Lea
    von mémoires

  101. Cristina
    20/07/2016 / 12:14 PM

    Hallo,

    nach einem 3-wöchigen Malaysien Urlaub folgt noch eine Reise nach Valencia und anschließend Barcelona, wo auch meine Kusine heiraten wird. Bin schon sehr gespannt drauf :)

  102. Melli
    20/07/2016 / 12:58 PM

    Also Urlaubspläne für den Sommer gibt es bei mir leider noch nicht, aber den ein oder anderen Städtetripp wird es sicherlich geben und dafür käme ein neuer Koffer gerade recht :)

  103. Helen
    20/07/2016 / 1:35 PM

    Ein Urlaub am Meer und eine Reise in die USA :-)

  104. Tanja Stenzel
    20/07/2016 / 1:59 PM

    Bin gerade auf Elba. Und im Oktober gehts dann nochmal nach Mailand und Amsterdam. Woher ist denn das schöne rote Kleid?

  105. Julia
    20/07/2016 / 2:10 PM

    Ich fliege noch ein paar Tage nach Nizza & Barcelona :-) Da käme dieser tolle Koffer wie gerufen. Alles Liebe, Julia

  106. Reischer Magdalena
    20/07/2016 / 2:42 PM

    Wir werden den Sommer zuhause verbringen und uns eine Woche mit der Familie nach St.Gilgen begeben, um dort viel am See zu liegen, zu wandern, vll nach Salzburg shoppen fahren oder um einfach nur faul herum zu liegen und gut Essen gehen. :) Ich freu mich schon so sehr! Und vll schauen wir auch noch ins Lego Land! :)
    LG Magdalena

  107. 20/07/2016 / 2:47 PM

    Oh einen neuen Koffer kann ich ganz gut gebrauchen. :-)
    Leider gibt es dieses Jahr keine Urlaubspläne mehr, da meine ganze Zeit und auch Geld in die neue Wohung gesteckt wird… Hmpf… Vll. schaff ich es aber Ende des Jahres noch irgendwo ein Wellness-WE unterzubringen. :-)

  108. Susanne Christian
    20/07/2016 / 2:56 PM

    Diesen Sommer geht es noch nach Italien (ich freu mich schon so!) und ein paar Tage wandern in die Steiermark.
    Ich liebe deinen Blog und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen ;)

  109. Julia Guggi
    20/07/2016 / 3:03 PM

    Ich fliege im September nach Amsterdam und Ende des Jahres nach London, und wollte mir schon ewig einen neuen Koffer kaufen – also ist das Gewinnspiel so ein bisschen wie Gedankenübertragung! :)

  110. Sarah
    20/07/2016 / 3:12 PM

    Der Rock ist wirklich wunderschön! :)
    Diesen Sommer geht es für mich noch an einen See in Niederösterreich, ein paar Tage wandern in die Steiermark und zum Abschluss ins Burgenland in eine Therme.
    Den Koffer dazu könnte ich sehr gut gebrauchen, überhaupt weil er so hübsch ist! ;)
    Alles Liebe, Sarah

  111. Laura L.
    20/07/2016 / 3:18 PM

    Liebe Nina!
    Wirklich ein wunderschöner Beitrag und das noch dazu über meine (und Tobi’s;)) Heimat! :)
    Schön, dass es euch allen so gefallen hat und ich muss zugeben, etwas neidisch war ich dann schon, als ich euch 3 von Wien aus via Snapchat so begleiten konnte! :D
    Aber nun zum Gewinnspiel, das find ich nämlich besonders klasse! Ich liebe ja die Koffer von Samsonite!! Konnte mich aber noch nie dazu überwinden mir tatsächlich einen zu kaufen, da die ja doch auch einiges kosten…
    Umso mehr würd ich mich dann natürlich über einen gewonnen Koffer freuen!
    Meine Pläne für den Sommer sehen so aus:
    Für eine Woche gehts jetzt bald mal nach Kärnten, zu meiner Family und anschließend dann 2 Wochen quer durch Süditalien, worauf ich mich besonders freue! Und ab September muss ich dann leider wieder für meine Prüfungen im Oktober lernen und endlich beginnen meine Bac-Arbeit zu schreiben!
    Liebe Grüße und bleib so natürlich und authentisch, wie du bist – das macht dich nämlich einzigartig!
    Laura

  112. 20/07/2016 / 3:36 PM

    Ich fand deine Snaps vom Wörthersee super lustig und interessant!

    Diesen Sommer reise ich mit meiner besten Freundin für ein paar Tage nach München, danach geht’s mit zwei weiteren Freundinnen nach Prag! :)
    Zum Ferienende fliege ich mit meiner Mama noch fast eine Woche nach Hamburg, vor allem dafür bräuchte ich ganz dringend so einen super-chicen Koffer :D

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    sandrassuitcase.wordpress.com

  113. Bettina Dutter
    20/07/2016 / 3:49 PM

    Hallo,

    Wir bleiben heuer in Österreich und uns zieht es zum Wolfgangsee!!!
    Dadurch ich eine 9 Wochen alte Tochter habe, bräuchten wir so einen großen Koffer :-)!
    Denn auch wenn wir nur ein paar Tage unterwegs sind – mit so einer kleinen Maus muss man einfach soooo vieles einpacken und mitnehmen :-)!!
    Würden uns sehr freuen!!!

    Dir einen schönen Sommer

    Lg Bettina

  114. Jasmin
    20/07/2016 / 3:53 PM

    Liebe Nina,
    Für mich geht es Ende Juli nach Klagenfurt zum Beachvolleyball Grand Slam. Für August habe ich noch nichts fixes geplant, möchte aber noch ein paar Tage wegfahren.
    Diesen tollen Koffer könnte ich ich ganz gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  115. 20/07/2016 / 4:52 PM

    Dein Outfit ist super!! Und deine Snaps an dem Abend waren so witzig ;) war echt lustig zum Anschauen!
    Für mich gehts bald für 2 Wochen nach Andalusien, unter anderem auch nach Jerez, Sevilla etc. deswegen war ich schon neugierig wie es bei euch in Spanien war, da ihr ja auch in die Gegend geflogen seid :)
    Ansonsten ist es der erste Sommer in dem ich arbeiten muss, aber die Wochenenden fliehe ich eigentlich immer aus der Stadt, also muss ich jede Woche Sachen packen!
    Liebste Grüße,
    Jasmin
    http://www.minavarina.blogspot.co.at

  116. Vanessa
    20/07/2016 / 5:05 PM

    Nach dem ich dieses Jahr schon in Spanien war für 2,5 Wochen stehen nur noch kleine Reisen an – ein verlängertes Wochenende am Bodensee, eins an der Ostsee und dann ein paar Besuche in der Heimat. Da ich in Berlin arbeite, aber aus Köln komme, fahre ich regelmäßig nach Hause – ich bin also ständig unterwegs und würde mich über den Koffer als Reisebegleiter sehr freuen :-) herzliche Grüße

  117. Clara Amenitsch
    20/07/2016 / 6:27 PM

    Meine Pläne für den Sommer sind ein Urlaub auf Elba, win Roadtrip nach Mailand und im September wahrscheinlich ein paar Tage nach Lissabon ?
    für all diese Reisen wäre so ein Koffer natürlich ein Hit, gerade deshalb, da mein Koffer beim letzten fliegen kaputt gegangen ist.. ?
    würd mich wirklich total freuen :)
    schönen Sommer wünsch ich dir noch! :)

  118. Katarina Handler
    20/07/2016 / 6:36 PM

    Im Sommer stehen Kurzurlaube an:) Ein Wochenende mit dem Liebsten in den Bergen. 1 Wochenende mit einer Freundin an den See. 1 Wochenende Festival:) und im September startet dann der richtige Urlaub:)

  119. Sabrina B.
    20/07/2016 / 6:46 PM

    Hi Nina,
    Toller Gewinn :)
    Diesen Sommer ist leider kein Urlaub geplant, dafür soll es Anfang Dezember nach Dubai gehen, dafür könnte ich diesen tollen Koffer super verwenden :)
    Alles liebe, Sabrina

  120. 20/07/2016 / 8:56 PM

    Hallo Nina (:
    Für mich gehts im August 2 Wochen nach Spanien an die Costa Brava und dann habe ich noch vor spontan paar Tage wegzufahren wohin weiß ich zwar noch nicht aber Barcelona oder Amsterdam wären eine Überlegung und da wär ein neuer Koffer echt super (:
    Liebe Grüße, Linda

  121. Daniela R.
    20/07/2016 / 9:04 PM

    Ich habe meine Freundin in Konstanz besucht und werde mit meinem Freund nach London fliegen.
    Liebe Grüße, Daniela

  122. 20/07/2016 / 9:08 PM

    Die Bilder sehen einfach toll aus und machen Lust auf den Werthers! Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch diesen Sommer ;) Nachdem wir unseren Urlaub bereits in Portugal verbracht haben, geht es im August „nur“ mehr nach Frankreich und im September für einige Tage nach Hamburg. Ich freue mich so darüber!

    xx Mimi
    https://mimilooves.blogspot.co.at

  123. Carmen
    20/07/2016 / 10:59 PM

    Schaut echt aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt in Velden! :)
    Da ich nach meinem Auslandasemester in Barcelona leider etwas knapp bei Kasse bin geht es bei mir dieses Jahr nur mehr innerhalb Österreichs für ein paar Wochenenden zB an den schönen Wörthersee – hoffe ich hab dort dann auch so eine schöne und lustige Zeit wie ihr es hattet ;)

  124. 21/07/2016 / 12:01 AM

    Liebe Nina,
    so richtig erholsamen Sommerurlaub hab ich leider heuer nicht. Aber es geht für mich 1,5 Wochen auf Konzertreise quer durch Deutschland (wo sich der Koffer echt gut machen würde…) und im September noch mal eine nach Luxemburg zu einer Sommerschule.

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Melli

  125. 21/07/2016 / 5:26 AM

    Hallo liebe Nina.

    Dein sommerplan hört sich nach viel Spaß an. Vor lauter Reisen und in die Ferne schweifen, kennt man nicht mal richtig seine eigene Heimat. Deshalb ist es echt wichtig auch mal die eigene Heimat zu erkunden.

    Diesen Sommer genieße ich als AuPair in den USA -North Carolina für 6 Wochen. Anschließend mache ich 3 Wochen lang eine (hauptsächlich) „random-Tour“ im Osten der USA. Geplant sind bis jetzt Washington DC, Niagara – falls und Boston; fix gebucht ist eine ganze Woche Manhattan.
    Vor Schulbeginn genieß ich die schönen Berge zu Hause in Südtirol, den warmen Gardasee und mein zweites zu Hause – Wien.
    Lange zu Hause bleiben werde ich während der Schulzeit allerdings nicht – das Fernweh lässt sich nach sehr kurzer Zeit wieder „blicken“. So wäre ein so toller Koffer wie dieser ständig im Gebrauch und nie im Ruhestand.

    Alles Liebe,
    einen schönen Sommer,
    Laura (vitalements)

  126. Marlene Wratschko
    21/07/2016 / 8:06 AM

    Liebe Nina!
    Sehr toller Blogpost, ich habe auch deine Snaps verfolgt & gesehen wie viel Spaß ihr hattet! Ich finde Kärnten sooo schön, egal zu welcher Jahreszeit, aber im Sommer Zeit an den vielen, wunderschönen Seen zu verbringen gefällt mir am besten! Zum Glück geht es für mich diesen Sommer auch noch nach Kärnten und zwar an den Klopeinersee mit meinen Girls für ein paar Tage und somit wären wir schon bei meinen diesjährigen Sommerpläne bzw. Urlaubsziele. Nach Kärnten fliege ich noch das Griechenland, Ibiza und anschließend gehts noch mit der ganzen Familie nach Kroatien. Da ich noch einiges vorhabe wäre dieser Reisekoffer perfekt für mich! (Lustigerweise wollte ich mir für diesen Sommer endlich meinen ersten Schalenkoffer kaufen, habtte bis jetzt immer nur diese aus „Stoff“)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Marlene

  127. Alina Sprenger
    21/07/2016 / 9:11 AM

    Liebe Nina!
    Die größten Pläne diesen Sommer waren meine Maturareise nach Naxos (Griechenland) und der Familienurlaub in Thailand, auf dem ich auch gerade bin :) sonst habe ich aber auch noch einige Dinge auf meiner Sommer-Bucketlist stehen:
    -Stand-Up-Paddeln am Neusiedlersee
    -Wakeboarden beim Wakeboardlift
    -Wandern in den ötschergräben
    -aufs Frequency fahren
    -Meinen 18. Geburtstag ordentlich feiern ;)

    Liebe Grüße, alina

  128. Christina Meilinger
    21/07/2016 / 12:16 PM

    Leider ist mein Sommerurlaub schon vorbei. Für mich ging es heuer eine Woche in die Toskana. Aber es stehen noch einige Kurztrips (Festival und Familienbesuche) an. Ich würde mich riesig über den Koffer freuen, weil ich sowieso ständig wegen meiner Fernbeziehung unterwegs bin. Also heißt es nun für mich: Daumen drücken und abwarten! ;)

  129. Magda
    21/07/2016 / 12:23 PM

    Dieses Jahr fahren ich und mein Mann zu meinen Verwandten nach Italien. Sie haben ein schönes Häuschen mit einem Olivenhain direkt an der Adria. Das Städtchen ist auch nicht weit weg von Rom, deswegen haben wir uns entschieden, den Geburtstag meines Mannes in der Hauptstadt zu verbringen und die Stimmung der ewigen Stadt während heißer Nächte zu genießen. In Italien werden wir auch unser 2. Hochzeitstag verbringen. Ich weiß noch nicht genau wo, aber dort ist jeder Ort magisch und wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Magda

  130. Marlene Semmler
    21/07/2016 / 2:02 PM

    Hallo Nina :)
    Hab gerade meine letzten Tage am wunderschönen Wörthersee verbracht! :)
    Meine weiteren Pläne sind eine Woche Italien in 2 Wochen und dann 5 Tage in Rovinj im September :)

    Lg
    Leni xox

  131. Michelle Y.
    21/07/2016 / 2:06 PM

    Mein Plan für heuer ist es mit Freunden innerhalb Österreichs Abenteuerreisen zu unternehmen!(:

  132. Adriana
    21/07/2016 / 4:49 PM

    Ich habe dieses Jahr im Sommer nichts geplant. Vielleicht kommt’s zu ein spontaner Trip nach Zagreb oder an einen See. Aber als ich im Mai in den USA war hätte ich den Koffer schon dringenst gebraucht. Und für den Städtetrip nach Barcelona im Herbst würde ich ihn schon einplanen ;-)
    liebe grüße

  133. Janina
    21/07/2016 / 5:09 PM

    Liebe Nina :)

    Nachdem alle meine Klausuren geschafft sind, geht es diesen Sommer nach London ❤️ Vielleicht fahren wir sogar spontan noch nach Wien!

    Liebe Grüße
    Janina

  134. Magdalena Ripfl
    21/07/2016 / 5:48 PM

    Zurzeit bin ich mit meinem Freund campen in Kroatien, Novalja. Zum ersten Mal bin ich im Campingbus unterwegs und es macht total Spaß.
    Und nächste Woche gehts dann wieder zurück nach Österreich. Nach Klagenfurt zu den Beach Volleyball Major Series am Wörthersee :)
    LG Magda

  135. Manuela
    21/07/2016 / 8:22 PM

    Hallo :)
    Den Sommer verbringe ich daheim. I <3 Austria!
    Den Koffer könnte ich aber gut für die Portugal Reise im Herbst brauchen.
    LG

  136. Julia
    22/07/2016 / 7:31 AM

    Tolles Video, toller Blogbeitrag und wirklich beeindruckende Fotos.
    Im Sommer fahre ich noch eine Woche nach Kroatien und verbringe dort schöne Tage. Ansonsten möchte ich viele Ausflüge in Österreich mit meinen liebsten machen. Denn in Österreich ist es ja auch wirklich schön.
    Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!
    LG

  137. Caroline
    22/07/2016 / 9:12 AM

    Liebe Nina, der Koffer würde direkt mit mir nach Südfrankreich reisen und im September in deine Heimat Wien. Da ich noch keinen Koffer besitze, wäre das ein super Gewinn!
    Viele liebe Grüße
    Caroline

  138. Verena Schinwald
    22/07/2016 / 9:13 AM

    Hallo Nina!

    Für mich geht es heuer 2 Wochen nach Florida (Key West, Miami & Orlando) und dann noch ein paar Tage zu meiner ehemaligen host familiy nach Boston. Ich freu mich schon tierisch.
    Am Wörthersee war ich noch nie, aber steht auf meiner To-Go Liste :)

    Lg aus Salzburg
    Verena

  139. Anna
    22/07/2016 / 12:02 PM

    Oh meine Pläne für den SOmmer sind einfach: Masterarbeit schreiben! dazwischen ab und zu zum See fahren und hoffentlich das schöne Wetter genießen!
    (: Anna

  140. Sinja
    22/07/2016 / 1:12 PM

    Mein Freund und ich richten gerade unsere Wohnung her und außerdem ist noch ein Trip mit meinen besten Freundinnnen geplant.

  141. Liesi
    22/07/2016 / 5:57 PM

    Meine Pläne für den Sommer sind leider nicht sehr spektakulär da ich arbeiten muss. jedoch wartet im November dann Thailand auf mich, da könnte ich den Koffer toll gebrauchen :) Lg

  142. Anastasia T.
    22/07/2016 / 6:16 PM

    Im August fahre ich nach Griechenland. :-) Ich würde mich sehr freuen, den tollen Koffer von Mentadent gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  143. Christina Fleischl
    22/07/2016 / 9:55 PM

    Hello Nina!
    Wie immer toller Beitrag! :) Ich war vor Jahren auch mal bei der Fete Blanche in Velden! :)
    Mich zieht es diesen Sommer an die AMALFIKÜSTE und freue mich schon sehr auf diesen Trip!!! :)
    LG Christina

  144. Jaqueline
    23/07/2016 / 3:24 PM

    Für mich geht es nach meinem Studienabschluss ran an die Arbeit :)
    Außerdem werden wird wohl einige Tage in der Blauen Lagune verbringen, um uns dort für unseren Hausbau im nächsten Jahr noch Inspirationen zu holen :)
    LG

  145. Julia K.
    23/07/2016 / 6:38 PM

    Ein tolles Gewinnspiel liebe Nina :)
    Wir wollten eigentlich ein paar Tage nach Kroatien, daraus wird jetzt aber leider doch nichts, die Zeit fehlt einfach. Darum werden’s entweder ein paar Tage Wandern in Österreich oder eine Kanutour. Schau’n wir mal :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen,
    Liebe Grüße
    Julia

    • Julia K.
      23/07/2016 / 6:39 PM

      Ach ja, ich folge dir auf Facebook und Bloglovin (DonRosa).

  146. 23/07/2016 / 9:55 PM

    Also da mache ich doch gern mit :) Ich will diesen Sommer noch meinen Vater besuchen – morgen früh fahren wir los. Danach muss ich dann ab 1.8. arbeiten und studieren ;) Also ist der Sommer für mich so gut wie gelaufen, aber ich hoffe auf viele Wochenendausflüge.
    Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook hab ich nicht ;)

    Liebe Grüße

  147. Sandra schwarzbauer
    24/07/2016 / 6:44 AM

    Also ich war Ende Juni schon eine Woche in vrsar / Kroatien, fahr im August aber auch zu einem Festival (zum 1. Mal Chiemsee Summer) und Anfang September auch noch ein paar Tage nach Grado mit zwischenstopp am Wörthersee :)

  148. Larissa
    25/07/2016 / 11:01 AM

    Hallo Nina :-)
    ich bin gestern erst aus dem wunderschönen Kroatien zurückgekommen und morgen geht es auch für mich an den Wörthersee, unter anderem zum Beachvolleyball Grand Slam! :-)
    Im August wird dann eher zu Hause entspannt bevor es im September noch einmal eine Woche nach Kroatien geht.
    Ich würde mich seeeeehr über den Koffer freuen!

    Liebe Grüße
    Larissa

  149. Robert
    25/07/2016 / 4:24 PM

    3 Wochen Kanada, 1 Woche Kroatien und ein Monat Ferialpraktikum und im November geht’s für 5 Tage nach New York; da könnte ich den Koffer sehr gut gebrauchen :)

  150. Lisa Mielke
    26/07/2016 / 9:34 AM

    Liebe Nina,
    Ich werde im September 8 Tage an der Amalfiküste verbringen und freue mich schon darauf, endlich gegen Süden zu fahren. Leider fehlt mir noch ein schöner Koffer, um meine ganzen Urlaubskleidchen auch mitnehmen zu können! Vielleicht muss ich dieses Jahr mal nicht nur mit Handgepäck fliegen!
    LG lisa ?

  151. Maria Diakova
    26/07/2016 / 10:09 AM

    Ich freue mich auf das nächste Wochenende, wenn ich mit meinen Freunden für eine Bachelorette Party in Griechenland fahren wird <3

  152. Birgit Strasser
    26/07/2016 / 3:51 PM

    Liebe Nina,

    die Bilder vom Wörthersee sehen tollen aus und machen richtig Lust auf Urlaub. Ich hab heuer beschlossen eher nur in Österreich zu bleiben – einfach mal die Heimat genießen. Im Juli war ich bereits mit einer Freundin in Nassfeld wandern und im August gehts jetzt noch mit meinem Freund nach Innsbruck und anschließend nach Bischofshofen, da er wiedermal beim RedBull 400 mitmacht und einmal die Skisprungschanze rauf läuft – für mich richtig lustig zum Zusehen. Freu mich schon riesig drauf, da ich die Umgebung einfach super schön finde.

    Der Koffer wäre perfekt, da ich dringend einen neuen brauche, da mein alter leider komplett kaputt ist. Würde mich also sehr freuen, da ein Samsonite Koffer schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Ich wünsch dir noch einen tollen Sommer und hoffentlich kannst du noch alle Punkte von deiner Summer Bucket List „abhaken“.
    Liebe Grüße,
    Birgit

  153. Lena
    26/07/2016 / 5:15 PM

    Liebe Nina,
    tolle Idee! Ich bleibe diese Woche auch vorrangig in Österreich :) Mache aber noch einen kurzen Abstecher nach Budapest, Prag und Bratislava … und dafür wär der Koffer natürlich perfekt!
    Schönen Sommer!

  154. Lavinia Buz
    29/07/2016 / 1:32 PM

    Diesen Sommer geht es noch nach Griechenland mit meiner Schwester und dann nach Venedig mit meiner Freundinnen im September. Bin schon so gespannt drauf! Ich folge dir via Facebook als Lavinia Buz.

    Liebe Grüße,
    Lavinia

  155. Nataya A
    29/07/2016 / 7:00 PM

    Das scheint ein tolles Event gewesen zu sein. Dieses Sommer habe ich keine Pläne, vielleicht Erholungsprogramm innerhalb Österreich, aber ende Oktober würde ich nach Südöstasien reisen. Da würde ich diesen tollen Koffer sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße,
    Deine Leserin auf FB und Bloglovin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.