Outfit: trying something new

Manchmal muss man auch neue Sachen ausprobieren und sich über neue Teile drüber trauen die man vielleicht so nicht getragen hätte. So ist es mir auch mit diesem Zweiteiler ergangen den ich in Miami in einem kleinen Shop gekauft habe. Die Farbe und auch die Hose haben mich sofort angesprochen und so musste ich ihn einfach probieren. Nelly und Anna waren sich sofort einig, mitnehmen. Da ich sowieso noch ein Outfit gebraucht habe, das ich bei der Party in Dallas tragen soll, habe ich ihn natürlich mitgenommen. Ich habe mich auch eigentlich richtig wohl darin gefühlt und die Hose ist unglaublich bequem, nur der Ausschnitt des Tops ist dann doch mal etwas Neues und wenn man es dann selber anhat doch  gewöhnungsbedürftig. Es sieht zwar echt gut aus und ist eigentlich nicht zu freizügig, aber irgendwie musste ich mich trotzdem erst daran gewöhnen, wenn ihr wisst was ich meine. Bei jeder Bewegung war ich vorsichtig, denn man weiß ja nie, aber das Top war eigentlich richtig bequem. Damit das ganze dann aber nicht zu sexy wirkt und trotzdem noch mir selbst entspricht, habe ich dazu meine weißen Sneakers getragen und mir die Haare zu einem hohen Zopf zusammengebunden, einfach um es ein bisschen aufzulockern.

Zweiteiler – Oh my love london (ähnliche Hose, ähnliches Top)
Tasche – Asos
Sneakers – Superga
Sonnenbrille – Ray Ban

19 Kommentare

  1. 23/05/2017 / 8:46 AM

    ich muss dir absolut recht geben liebe Nina! manchma muss man einfach etwas wagen um etwas Neues auszuprobieren. und wie man an deinem coolen Zweiteiler sieht, wird man belohnt :)
    ich finde nicht nur die Farbe super schön zu deiner gebräunten Haut, auch der Schnitt ist einfach klasse und mal eine ganz andere Art eine Culotte zu tragen! gefällt mir sehr!

    hab eine tolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina

  2. Malina
    23/05/2017 / 9:02 AM

    Steht dir soooo super gut! Gut, dass du diesen tollen Zweiteiler mitgenommen hast liebe Nina! :)

  3. 23/05/2017 / 9:15 AM

    Du siehst so so schön aus, Nina! Ich liebe die Farbe an dir und die Kombination aus sexy und lässig! Eins meiner absolut liebsten Outfits an dir! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

  4. Jaqueline
    23/05/2017 / 9:21 AM

    WOW, ich finde dieses Outfit einfach nur toll!!!!!
    …und ja hin und wieder sollte man was ausprobieren :-)

  5. 23/05/2017 / 9:27 AM

    Dein Outfit ist wirklich wunderschön. Vor allem die Farbe passend zu deinem Hautton
    sieht super aus. Ich würde mich auch nicht im Alltag reintrauen.
    Aber ich denke vor Allem bei einem Urlaub in den Staaten geht das voll klar !

    Ganz Liebe Grüße
    Mel

  6. Mareen
    23/05/2017 / 9:40 AM

    Liebe Nina, der Zweiteiler steht dir richtig gut – das Top hätte ich auch gerne ;D

  7. 23/05/2017 / 9:49 AM

    Liebe Nina – ich finde dein Outfit echt super schön. Gerade mit Sachen die ein bisschen „mehr sexy“ sind, bin ich auch immer ein bisschen vorsichtig, da ich mich oftmals nicht so wohl fühle darin. Gerade die Kombi mit den Sneakers verleiht dem Look aber eine gewisse Coolness – tolle Bilder <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    https://littlewhitepages.wordpress.com/

  8. 23/05/2017 / 10:56 AM

    Das Outfit ist der absolute Hammer! Das muss ich unbedingt auch haben. Und es steht dir auch super gut!

    Alles Liebe,
    Vanessa

  9. Anna
    23/05/2017 / 10:57 AM

    Wow! Liebe Nina, das Outfit sieht einfach oberhammermäßig aus! Ich bin wirklich total begeistert! Die Farbe steht dir super und deine sportliche Figur kommt richtig gut zur Geltung. Und schön, dass Culottes auch an kleineren Frauen gut aussehen können. Bin selbst nur 1,55 m groß und traue mich an Culottes nicht so richtig heran. Aber vielleicht wage ich auch mal was Neues ;)
    Liebe Grüße

  10. Kathi
    23/05/2017 / 11:07 AM

    Nina, der Zweiteiler ist mega HOT! Du schaust wahnsinnig toll aus und kannst sowas mehr als nur „mal“ tragen! Toll, dass du ihn mitgenommen hast. Du wirst sicherlich noch viel Freude mit ihm haben!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  11. Jackie
    23/05/2017 / 11:51 AM

    Als ich das Outfit schon in deinen Stories gesehen habte, dachte ich mir schon – einfach nur W-O-W!! Steht dir super und ist mal etwas anderes..
    LG Jackie

  12. 23/05/2017 / 2:50 PM

    Dein Mut wurde auf jeden Fall belohnt liebe Nina, du siehst absolut fantastisch aus!
    Die Farbe in Kombi mit deiner tollen braunen Haut ist ein absoluter Volltreffer!!

    Liebe Grüße
    Jenny

  13. Carina
    23/05/2017 / 9:14 PM

    Mir gefällt das Outfit meeega gut, habs mir schon bei deinen Snaps aus Dallas gedacht :-)
    xx Carina

  14. Lisa
    24/05/2017 / 8:51 AM

    wunderschönes outfit. steht dir wirklich sehr sehr gut :)

  15. 24/05/2017 / 1:51 PM

    Ich finde der Look steht dir mega mega gut. Du solltest definitiv mal was neues ausprobieren, wenn dann sowas dabei raus kommt. Wirklich großartig.

    Die Farbe sieht auch super cool aus an deiner gebräunten Haut – also ich bin ein absoluter Fan!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com

  16. katy fox
    24/05/2017 / 7:37 PM

    der look ist echt hammer :) aber wie du sagst sehr ungewohnt :) aber er steht dir sehr gut und mit den haaren u den tollen sneakers dazu ein richtiger nina look :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  17. jshdfjkash
    31/05/2017 / 10:36 PM

    wooooow wahnsinnig schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.