Es gibt so ein paar Kleidungsstücke, die sind so bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen und am liebsten darin Leben möchte. Der Jumpsuit von der lieben Lena von Mit Handkuss gehört mit Sicherheit dazu und an heißen Sommertagen, gab es in diesem Jahr nichts gemütlicheres als diesen luftigen Einteiler. Klar der Sommer ist zwar um, aber trotzdem möchte ich euch diesen Look auf keinen Fall vorenthalten. Dank dem ausgefallenen Schnitt brauch dieses Outfit nicht wirklich viel Schnick Schnack, denn der Jumpsuit alleine ist schon ein echter Hingucker. Es gibt nur einen einzigen Nachteil bei solchen Einteiler und jedes Mädchen wird mir hier zustimmen – der Weg zur Toilette. Doch das nimmt man für so ein cooles Teil sehr gerne in Kauf, oder nicht?

Jumpsuit – Mit Handkuss
Tasche – Urban Outfitters alt (ähnliche HIER)
Schuhe – Superga
Sonnenbrille – Ray Ban





Share this story