werbung - Affiliate Links

Ich weiß nicht so recht was hier im Osten mit dem Winter los ist. Irgendwie hat er nach nur ein paar wenigen kalten Tagen schon wieder genug und das, obwohl ich gerade so richtig in Stimmung bin. Da bin ich einmal bestens ausgestattet und dann hat es einfach mal 9 Grad in Wien. Natürlich ist es mir um einiges lieber, es ist nicht so kalt und die Sonne scheint, als wenn wochenlang die Nebelsuppe über der Stadt hängt. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir jetzt schon ganz sehnsüchtig wieder Schnee und hoffe, dass er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. In der Zwischenzeit trage ich trotzdem meine warmen Winterstiefel und mein kuscheliges neues Stirnband, vielleicht hilft es ja ein bisschen und der Schnee lässt sich dann nicht ganz so viel Zeit.
Achja und neben einem neuen Stirnband habe ich auch eine neue Frisur mit der ich die ersten Stunden nicht ganz so happy war. Ihr kennt das sicher, man geht mit einer bestimmten Vorstellung zum Friseur und verlässt den Salon ganz anders. Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht nach einem Friseurbesuch, wobei ich sagen muss, dass es wohl eher mit der schrecklichen Föhnfrisur zusammenhängt, die ich verpasst bekommen habe. Jetzt wo ein bisschen Zeit vergangen ist und ich die Haare selber gewaschen und gestylt habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn der Schnitt vielleicht noch eine Spur mehr Pep vertragen würde. Manchmal muss man sich nur wieder beruhigen und drüber schlafen und die Welt sieht gleich wieder ganz anders aus.

 







Mantel - Marc O'Polo (ähnlicher HIER) | Pullover - H&m (alt,ähnlicher HIER) | Bluse - Asos (alt, ähnliche HIER) | Jeans - Levis (ähnliche HIER) | Stirnband - H&M (ähnliches HIER)| Tasche - Stella McCartnery | Schuhe - Ugg Boots 

Share this story