Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann bei diesen Temperaturen einfach nicht klar denken. Ja ich jammere immer noch über die unerträgliche Hitze und irgendwie habe ich das Gefühl, sie will einfach kein Ende nehmen. Das ist auch der Grund wieso es hier ein bisschen ruhiger ist (so sorry), aber wenn es 36 Grad im Schatten hat und die Luft in der Wohnung und im Büro steht, dann habe ich einfach keinen klaren Kopf und das schreiben fällt mir in letzter Zeit so schon schwer. Da ist die Hitze wie gesagt keine große Hilfe und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Auch das shooten ist bei diesen Temperaturen eher eine Qual. Man versucht so schnell wie möglich ein paar gute Bilder auf denen man frisch sieht zu bekommen, bevor die Klamotten in wenigen Sekunden komplett durchgeschwitzt sind. Ja das Bloggerleben ist echt hart – *insert sarcasm* Im Winter fehlt uns das Licht und im Sommer nörgeln wir über die Hitze. Nichts desto trotz habe ich mich für euch ins Freie gewagt und einen neuen Look geshootet. Streifen, Denim & Plateau Sneakers mehr gibt es zu diesem sommerlichen Outfit auch nicht zu sagen, denn mein Hirn hat schon wieder die maximal Temperatur erreicht.

Oberteil- Edited || Rock – Asos || Schuhe – Superga || Tasche – Le Parmentier || Sonnenbrille – Ray Ban