hey sunshine – mein eigenes Label

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch nach monatelanger Arbeit mein eigenes Label hey sunshine präsentieren. Es war schon sehr lange mein Traum meine eigene Mode zu kreieren und hochwertige & langlebige Teile zu entwerfen die mich wiederspiegeln und vor allem euch viel Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Fotos: Frank Wimmer

Seit knapp einem Dreiviertel Jahr arbeiten wir nun fleissig an diesem wirklich spannendem Projekt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht ein eigenes Label zu kreieren. Ja und so ist in den letzten Monaten hey sunshine entstanden.

Leichtigkeit – Lebensfreude – Spaß am Leben – Kleidung für jeden Tag.

Wichtig war mir vor allem, dass hey sunshine mich zu 100% wiederspiegelt und man die Teile sieht und sich denkt, ja das ist die Nina. Jedes Teil trägt meine persönliche Note – lässig, gemütlich und doch etwas Besonderes.

Heute um 18 Uhr startet der Verkauf meiner Golden Summer Kollektion und ich bin schon sehr gespannt wie ihr meine persönlichen Lieblingsteile findet und hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe und ihr viel Freude damit haben werdet.

HIER GEHTS ZUM WEBSHOP

MEET THE SQUAD JUMPSUIT

MEET THE RAYA SHIRT

MEET THE WILD HONEY PANTS

3 Kommentare

  1. Anna
    11/08/2019 / 9:10 PM

    Hallo Nina, ich kommentiere sonst eigentlich nicht. Zu diesem besonderen Anlass möchte ich aber „Herzlichen Glückwunsch“ sagen! Die Sachen sehen toll aus. Mir gefällt die Kombi von der Hose mit dem Shirt zum Beispiel sehr.

  2. Helga
    12/08/2019 / 8:28 AM

    Hallo ! Wow!! So toll. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen. Sehr lässige Sachen ! Und die Fotos sind großartig. Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg !

  3. 19/08/2019 / 11:13 AM

    Liebe Nina, ich finde es großartig, dass du diesen Schritt gewagt hast und sowohl dein Label als auch deine erste Kollektion ist irgendwie so richtig „Nina“, wie ich finde (auch wenn ich dich natürlich nur durch die Wirren des Netzes „kenne“). Speziell dein Overall hat es mir angetan, mal sehn, ob ich ihm mir nicht doch noch leiste. Die Bilder sind übrigens der Hammer. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin schon gespannt, auf die neuen Kollektionen. Hab eine fantastische neue Woche, alles, alles Liebe und ganz liebe Grüße aus Graz, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.